Willkommen in meinem Leben




kissing Dan.

4 Dezember 2011.



In der vergangenen Nacht hatte ich geträumt.
Und zwar von Dan.
Es war total seltsam.
Ich hatte bisher noch nie von Dan geträumt,
dabei "kannte" ich Dan nun schon über 3 Jahre.
Am 12ten September 2008 hatte ich ihn zum ersten Mal gesehen.
Und seither,
hatte ich nie von ihm geträumt.
In der letzten Nacht war es passiert.

Es war in einem dunklen Garten,
der nur schemenhaft durch Laternen
beleuchtet gewesen war.
Dan und ein paar andere Leute,
waren völlig schwarz bekleidet.
Das ganze Szenario hatte irgendwie einen unheimlichen Touch.
Aber ich mochte es.

Ich weiß überhaupt nicht, wie es dazu gekommen war.
Ich hatte versucht zu Dan zu gehen,
doch als ich an den Ort kam,
an dem Dan soeben noch gestanden hatte,
waren er und seine Leute schon weiter gegangen.

Dann standen Dan und ich in einem dunklen Gang.
Wir waren immer noch in diesem Garten.
Der Gang war von hohen, grünen, Hecken begrenzt gewesen.

Und dann hatten wir uns geküsst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen