Willkommen in meinem Leben




vermisse...


ich vermisse wie du sagst, dass ich mir etwas besseres hätte suchen können.

ich vermisse wie ich morgens so in deinem arm aufgewacht bin, wie ich eingeschlafen bin.

ich vermisse, wie du mich engel nennst.

ich vermisse wie du sagst wie glücklich du mit mir bist

ich vermisse wie du sagst das du mich liebst

ich vermisse die wenigen male die du mich "schatz" genannt hast

ich vermisse die zeit in der du selbst den kleinsten moment mit mir verbringen wolltest

ich vermisse es zu küssen bis der zug kommt

ich vermisse es einfach nur neben dir zu liegen und zu kuscheln

ich vermisse wie du dich freust das du so eine hübsche freundin hast

ich vermisse deine sms die voller liebe steckten

ich vermisse deine traurigen augen, wenn ich gesagt habe, dass ich gehe

ich vermisse die gute-nacht-sage-telefonate

ich vermisse den glanz in deinen augen, der mir zeit wie stolz du auf mich bist

ich vermisse das lächeln, wenn du mich ansiehst

ich vermisse all die liebevollen kleinigkeiten

ich vermisse dein “ich liebe dich”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen