Willkommen in meinem Leben




[58] Luxuslärm





[58]

Februar 2011.





Gemeinsam mit Anastasia hatte ich das LuxuslärmKonzert im Februar besucht.
Ich hatte Luxuslärm vorher nie live gesehen.
Es war auch erst mein drittes Konzert.

Anastasia und ich waren so nah an der Bühne gewesen.
& schon die Vorband hatte eigentlich ganz gut gespielt.

Dann nahmen die Jungs von Luxuslärm die Bühne ein und fingen an zu spielen.
Frontfrau Jini erschien erst mit Einsatz des Textes auf der Bühne.

Und gleich vom ersten Moment an, hatte mich diese Frau in ihren Bann gezogen.
Sie hatte nur das erste Wort, des ersten Songs gesungen.
Dieser Moment ist wirklich nicht zu beschreiben.
Sie lief mit einer so selbstsicheren, durchgeknallten Art auf, hatte so unglaublich viel Power und sichtlich Freude an dem was sie tat.
In ihr steckte so viel Überzeugungskraft und Energie.
Ihr auftreten hatte mich völlig umgehauen.
Ich war total begeistert gewesen.
Gar faszinierd.
Ihr Reden,
ihre Art,
ihre ganze Mimik,
wie sie sang,
wie sie sich gab,
alles wirkte irgendwie so unglaublich.
So kraftvoll und überzeugend.




Und dann kommt dieser Moment
und ich weiß das es geht !
Dann kommt dieses Gefühl
diese Kraft tief in mir,
die den Schmerz erträgt.
Dann kommt dieser Moment
mit unendlicher Macht.
Gegen jedes Gesetz,
jede Zahl,
jeden Raum
Die mich noch stärker macht,
Die mich noch stärker macht.

[Luxuslärm]




Ich hatte von diesem Abend unheimlich viel mitgenommen.
Das Konzert hatte mir irgendwie sehr viel vermittelt.
Und ich hatte mich so gut gefühlt, als ich zusammen mit Anastasia die Halle verlassen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen