Willkommen in meinem Leben




[37] Hannover 9

[37] Hannover 9



Nach dieser kurzen Belustigung meiner männlichen Fangemeinde.
besprachen wir dann noch im Stuhlkreis die Ausarbeitungen der Themengruppen.

& dann kamen wir zu dem Teil der Seminarfahrt
& der Frage die uns alle beschäftigte.

Vorallem mich.
Nett-Sein-Zettel.

Hatte Milan wirklich mich gezogen gehabt?
Er war mir immerhin auffällig nahe gekommen,
die Tage über.
Nun gut, bei Tarik war es genauso gewesen.
Allerdings noch irgendwie auf eine anderen und vorallem aufdringlichere Art.
Ich stand ja immerhin auf seiner Vögel-Liste.
Den Aspekt fand ich immer noch total interessant.
Dirk war mir, bzw. meinem Arsch allerdings auch ziemlich nahe gekommen.
Und Timo hatte mich auch ständig angestarrt und angequatscht.

Schon amüsant.

Wir sollten uns dann also äußern.
Bzw. unsere Vermutung bekannt geben.
& dann wurde aufgelöst.

Als ich mit meiner Vermutung an der Reihe war,
sprach ich Milan an.
& die Punkte die mich zu dieser Vermutung gebracht hatten.

"Ich denke, es ist Milan", hatte ich angesetzt, "er war bisher nur nett zu mir. Hat mich bei der Nachtwanderung immer warm gehalten und aufgepasst, dass ich nirgendwo gegen laufe oder hinfalle oder sonst was. Außerdem hat er mir immer den Sekt aufgemacht".

Das mit dem Sekt ist ein wirklich wichtiger Punkt.
Der muss immerhin fließen & selbst kriege ich die Flaschen nicht auf.

Naja, Spaß bei Seite.

Der Rothaarige grinste immer zwischen mir und Milan hin und her, während ich sprach.
Bevor Milan dann etwas zu meinen Worten sagen konnte, war der Rothaarige seine Vermutung dazwischen.

"Mensch, Lucy. Der Junge ist verliebt!".
Alle lachten.
Milan auch.
& er wurde rot dabei.

huch?

Milan hatte mich aber tatsächlich auf dem Zettel gehabt.
Trotzdem kam mir die Sache irgendwie noch immer komisch vor.

Allerdings wussten mittlerweile die meisten, dass zu Hause mehr oder weniger jemand auf mich wartete.
Nico.


Nach unserer kurzen Besprechung, kam der Bus.
Es ging also zurück nach Hause.

Rollt den roten Teppich aus, ich komme zurück!

Hannover war damit also fast abgeschlossen.

Wir waren nur 15 Leute & hatten einen ganzen Reisebus für uns alleine.
Wir verzogen uns alle in den hinteren Teil des Busses und redeten während der Fahrt über die Tage in Hannover.
Wir hatten uns alle gut kennen gelernt & waren sofort als Team und als Freunde zusammen gewachsen.
Darüber sprachen wir auch.

______________________________

Hannover hatte mir persönlich sehr viel gebracht.
Ich bin um einiges Selbstbewusster geworden.
Durch die ganzen 'Kerl-Geschichten'
habe ich immer wieder 'Ego-Schübe' durchlaufen.
Die Tage in Hannover hatten mir wirklich gut getan.
Ich war nun nicht mehr so schüchtern, wie ich es vorher doch noch ein bisschen gewesen war.
Außerdem war ich hemmungsloser geworden.
Und vielleicht auch ein bisschen frecher.
Mein Ego war eben gewachsen.
Und das tat mir mehr als gut.
Und ich hatte diese Ego-Schübe mehr als gut gebrauchen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen