Willkommen in meinem Leben




2011 TO DO !

Dinge die ich 2011 unbedingt tun muss !

aktueller Stand : 17 November 2011


[x] über Silvester bei ihm sein
[x] Anastasia an ihrem Geburtstag eine Freude machen
[x] 1 Tattoo machen lassen
[/] Motiv für das zweite Tattoo überlegen
[x] 2. Piercing machen lassen (demnächst)
[x] 18 werden
[/] neuen Perso machen lassen
[x] den 18ten richtig feiern (mit Opas 1000 euro klappt das !)
[x] mir nichts mehr verbieten lassen ( -.- )
[/] wirklich nicht mehr 'Mama' zu dieser Person sagen.
[x] [x] [x] Konzert
[x] Festival
[x] wunderschönen Sommer haben
[x] Ostsee.
[/] ein Wochenende Dänemark?
[x] wieder nach Manavgat
[x] ihn mit nehmen
[/] BERLIN ! ich will unbedingt nach Berlin.
[x] versuchen vegetarisch zu ernähren (vom 13.02-13.04)
[/] 49 kg
[x] dünn bleiben
[/] einen Hungertag einführen. (okay, das macht Nico nicht mit)
[x] wieder Tanzen
[_] überwiegend glücklich sein
[/] deadline ...
[x] mehr mit Janin machen
[x] Seminarfahrt im Januar
[x] 3 Monate <3
[x] 4 Monate <3
[x] 5 Monate
[x] 6 Monate
[x] 7
[x] 8
[x] 9
[x] 10
[x] 11
[x] 1 Jahr <3
[/] Führerschein
[x] Auto aussuchen
[­x] wieder mal was mit Maurice machen
[/] mit Fabrice über 'die alten Zeiten' quatschen. ( schaut schlecht aus)
[/] mehr für die Schulsprecher tun
[x] besser mit meiner Chefin zusammen arbeiten
[x] mit der neuen Chefin gut verstehen
[/] das Manuskript doch noch mal überarbeiten
[/] 'n neues Manuskript schreiben
[/] Juliette treffen
[/] ins Kino mit Verena & den Kerlen. (haut nicht mehr hin)
[/] Videokamera kaufen
[x] [x] [x] neues Handy
[x] meine Haare anders machen (mal wieder!)
[x] Heillig Abend mit Nico verbringen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen