Willkommen in meinem Leben




first messages.

Verfasst: 26 November 2011



Es geht immer noch um Freitag den 19. August.
Und um diesen unbekannten Jungen.
Und um dieses Unbekannte Gefühl.


Ich hatte mir vorgenommen,
ihn zu suchen.

Es hatte nicht lange gedauert,
ihn zu finden.
Gleich nach der Berufsschule,
hatte ich mich an den Computer gesetzt
und die Suchaktion gestartet.
Dank Facebook,
war es wie erwartet überhaupt kein Problem.

Ich fand den Jungen bei Maurice's "Freunden"
Ich war mir ziemlich sicher, das es es war.
Leander.

Ich schickte ihm,
ohne weiteres eine Freundschaftsanfrage.

Jetzt hieß es warten.

Ja, es war genau wie bei Nico vo einem Jahr.
Ich hatte ihn gesehen,
im Regen.
Am letzten Unterrichtstag vor den Arbeitswochen.
Hatte ihn gesucht
& gefunden
& geaddet.

Wenig später kam eine Nachricht.
"Kennen wir uns?"

Genau wie damals!

Ich tippte zügig eine Antwort,
fragte danach ob er mit Maurice befreundet sei,
weil ich vermutete ihn mit ihm gesehen zu haben.
& er gab mir recht.
Das Gespräch kam allerdings nicht so recht zum Laufen.
Also tippte ich eine weitere Nachricht,
ein bisschen sticheln, ein bisschen interessant machen.
Wie damals bei Nico.

"mir scheints als wäre ich mal wieder übersehen worden :'D"

Eine Antwort kam sofort:
"Ehm nö^^ ich war mir jetzt nur nich so sicher. und das eine sichtung gleich zum add führt^^ naja ^.^ "

Ich schrieb erneut zurück:
"achso okay ^^ da ich heute drei mal übergerannt worden bin hab ich irgendwie damit gerechnet mal wieder übersehen worden zu sein oô. naja normal nicht, aber ich dacht ich mach einfach mal :b hoffe das stört dich nicht all zu sehr ^^."

Eine Antwort von Leander lies nicht lange auf sich warten:
"Hihi *.* nöö stört mich nich ^.^"


Leander schien tatsächlich ganz nett zu sein,
er hattte von Anfang an ser symphatisch gewirkt.
Und irgendwie etwas in mir ausgelöst.
Von dem ich mir immer noch nicht sicher war,
was es denn nun war.
Leander hatte irgendwie eine seltsame Art zu schreiben,
aber das störte mich gar nicht.
Ich mag seltsame Menschen.

"dann ist ja gut (: & das ist gar nicht so lustig oO ich meine einen panda kann zwar nichts erschüttern, dennoch ist dieses kleinsein echt verdammt nervig und gefährlich :'D ich glaube mario hatte recht, ich bin wohl wirklich im regen eingelaufen -.-"
tippte ich & sendete.

Und dann kam die Nachricht, die mich stuzig machte
& somit ziemlich schnell Licht ins Dunkle brachte ...

"Aaaach ich mag kleine leute ^.^ "kleine" jungs sind iwie süß^^ und bei groooßen menschen fühl ich mich unwohl^^"


Kleine Jungs!?
Oh nein. Oh nein. Oh nein.
Ein böse Vorahnung überkam mich.
Sollte ich tatsächlich wieder einen Volltreffer gelandet haben?

Das galt es jetzt heraus zu finden:
"frag mich mal, wenn alle welt 30cm größer ist als du is das irgendwie richtig scheiße :'D nimm mir die Frage bitte nicht übel, aber stehst du auf Kerle ? also weil wegen kleine jungs sind süß :b"

Klar, nach 5 Minuten mit der Tür ins Haus zu fallen,
ist nicht gerade die feine spanische Art,
aber hey, er hatte angefangen!
Und ich war nun mal neugierig.

Und die Antwort mit der ich gerechnet hatte,
kam auch:
"Hehe xD ...Japp ^_^"


Leander,
stand auf Kerle.
Der Typ,
der von jetzt auf gleich
so viel Chaos in meinemKopf ausgelöst hatte,
war schwul.

Oh man.,,


Und wieder hallte mir dieser eine Satz durch den Kopf.
Leoni hatte ihn mal von sich gegeben.
Im Sommer 2007,
kurz bevor ich damals Lynn kennen gelernt hatte.
Grund für diesen Spruch war eine Castingsendung,
in der ich einen der Typen total niedlich gefunden hatte.
Der Typ schien allerdings eben stockschwul zu sein.
Leoni kam damals am Telefon auf BK zu sprechen.
Bei dem man ja nun bis heute nicht weiß, wo er hingehört.
Und dann fiel eben dieser eine Satz.

"Lucy hat einen Faible für Schwule!"

& ich gebe es nur ungern zu,
aber Leoni hatte recht.
Wenigstens dieses eine Mal.

Sie hatte wirklich recht,
alle naselang stolperte ich über Schwule.
Ob in Büchern, in Filmen, im richtigen Leben oder im Fernsehen.
Irgendwie liefen sie mir immer über den Weg.
Und ich mochte diese Menschen,
die haben irgendwie was.

Nach Lynn's Tod allerdings,
hatte ich mit keinem Schwulen mehr gesprochen.
Jetzt lief mir Leander über den Weg.
& jetzt wusste ich auch,
warum ich so ein merkwürdiges Gefühl bei ihm hatte.

Ich hab eben eine Nase für Schwule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen