Willkommen in meinem Leben




plan b.

17. November 2011.


plan b:

sexiest woman alive werden & meinen Ex-Freund auslachen.



Seit das neue Ausbildungsjahr diesen Sommer begonnen hat,
läuft mir nun fast jeden Morgen Evan vor die Füße.
Am Bahnhof, an der Bushaltestelle und manchmal an der Berufsschule.

Ich bin über diesen Kerl schon lange hinweg,
allerdings ist und bleibt er ein Arschloch.
& ich hätte wirklich weiterhin darauf verzichten können,
ihn zu sehen.

Es war irgendwann in den letzten Wochen.
Ich hatte mit dem Bus zum Bahnhof fahren müssen,
nicht wie sonst mit dem Auto.

Ich stand an der Bushaltestelle,
wartete und hatte Eine geraucht,
als ich Evan auf mich zukommen sah.

Er lief an mir vorbei
und setzte sich wenige Meter neben mir
auf eine Mauer.

Super, jetzt würde ich auch noch mit ihm im Bus fahren müssen.

Ein paar Minuten später
gesellte sich ein anderer Typ zu Evan.
Die Beiden schienen sich zu kennen,
denn sie begrüßten sich mit einem Handschlag.

Dann hörte ich Evan flüstern.
"Guck mal, da steht meine Ex-Freundin".

Ich traute meinen Ohren kaum.
Sprich doch leiser, du Idiot!

Der andere Typ sah zur mir herüber.

Auffälliger geht's ja wohl nicht!

"Sieht gut aus", flüsterte er zurück.
Wobei man das nun nicht flüstern nennen konnte.
Immerhin konnte ich jedes Wort verstehen.

"Mhm", grummelte Evan.


Ich hatte grinsen müssen.
Plan B.
hatte also funktioniert.

Ich war nun nicht mehr das kleine, graue, dicke Mäuschen.
Ich hatte mich in eine schlanke, auffalende & ansehnliche Person gewandelt.

Und der Wortwechsel der Beiden, ließ mich erstrahlen.
Evan hätte mich haben können,
er hatte mich.
& wollte mich nicht.
jetzt hat er eben Pech!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen