Willkommen in meinem Leben




Erwischt?

Verfasst 11. November 2011

Nico hatte etwas googeln wollen.
Wir hatten zusammen auf dem Sofa gesessen.
Zusammen auf dem Sofa meiner Eltern.
Das Nico mal tatsächlich wieder mit zu mir gekommen war,
Grenzte ja schon fast an ein Wunder.

Der Akku seines Handys hatte den Geist aufgegeben.
Nico hatte es schrecklich aufgeregt.
Manchmal war er komisch, machte mir manchmal sogar Angst,
Wenn er nicht bekam was er will.

Uch hatte ihm mein IPad gegeben.
Ich mochte es nicht wenn er so war.
Und Mittlerweile hatte ich gelernt,
Dass es einfacher war Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Nico rief Facebook auf.
Mist.
Niemand sonst nahm mein IPad.
Und das war auch gut so.

Lucy's EmailAdresse war im Anmeldefeld gespeichert.
Ich weiss nicht ob Nico sie wahrgenommen hatte.

Nico wusste nicht, dass ich wieder bloggte.
Und das war auxh gut so.

In dem Moment in dem die Email aufgetaucht war,
Überkam mich wieder dieses bekannte Gefühl.
Ein Gefühl von Angst und Verlegenheit.
Dieses Gefühl hatte ich damals schon gehabt,
Wenn Anton erfahren hatte, das ich mich wieder selbst verletzt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen