Willkommen in meinem Leben




Herzschlag

Verfasst: 16 November 2012


auf dem Weg zur Bushaltestelle hatte ich Nico heute morgen eine SMS gesendet.
Eigentlich nur aus Langeweile
Und weil ich einige Minuten zu früh dran war.
Nur belangloses hatte ich geschrieben.

"bah ist das ekelig draussen, kalt, nass, nebelig. Ich will zurück in mein Bett!"

Erst kam keine Antwort von Nico.
Erst als ich in der Fachschule saß leuxhtete mein Hanfy auf.
Nico hatte etwas zurück geschrieben.

"Kuscheln..."

Mir blieb für einen kurzen Moment die Luft weg.
Mein Herz wchien für den Bruchteil einer Sekunde auszusetzen.
Ich lächelte wie automatisch.
Und ein Anflug von Verliebtheit durchströmte meinen Körper.

Wann hatte ich das letzte Mal so gefühlt?
Ich kann es nicht sagen.
Ich weiss es nicht.
Diese Momente sind so selten geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen