Willkommen in meinem Leben




[2] kennen wir uns ?

[2]




"Er hat mich ... angezogen. Praktisch vom ersten Augenblick an. Es war der herrlichste Augenblickt, den man sich nur vorstellen kann. Ich hab einfach gewusst, dass es passieren wird. Ich würde ja gerne behaupten, ich hätte Jahre gebraucht, bis ich ihn richtig kennen gelernt und mich in ihn verliebt habe, aber ehrlich gesagt, ist es genau in dem Moment passiert, als ich ihn gesehen habe."


[Society Girls]



Man kanns auch übertreiben.
Weiter im Text ...


Noch am selben Freitag als ich Nico 'beobachtet' hatte,
hatte ich ihm eine Freundschaftsanfrage auf sein Internetprofil geschickt.




Nico L. schrieb am 27.08.2010 um 18:36 Uhr
Kennen wir uns? o:


& ich hatte ihm zurück geschrieben, dass ich ihn nur vom sehen her kannte.
Stimme ja auch.
Und vom Stalken.

Als Antwort kam nur ein "Ok" von ihm.
Ich musste irgendwie ein Gespräch zu Stande kriegen und es dann irgendwie aufrecht erhalten.
Ich weiß nicht mal genau wieso.
Ich hatte mir da auch eigentlich nichts von versprochen.
Obwohl es irgendwie schon schön gewesen wäre ihn mal richtig kennen zu lernen.
Irgendwie hatte ich mir das gewünscht.
Ich musste also irgendwas zurück schreiben.
Mir war auch total egal gewesen, was ich ihm schrieb,
Schließlich kannte er mich gar nicht.
Was hätte mir also peinlich sein können?
Wenn irgendwas schief gelaufen wäre, hätte ich ihn immer noch ignorieren können.
Und so tun als würde wir uns nicht kennen.
Das taten wir ja auch gar nicht.
Ich hatte also nichts zu verlieren.


Auf sein "ok" antwortete ich also.
Ich schrieb ihm, das ich ein relativ gutes Menschengedächtnis hätte.
Und dass er eine Bullet for my Valentine Jacke getragen hätte.

Was eine Jacke alles auslösen kann ist Wahnsinn...

Er hatte mir darauf wieder geantwortet.
Er hätte diese Jacke tatsächlich getragen.

Ja, soweit war ich auch schon gewesen.

Dann trat allerdings ein kleines Problem auf.
Denn auf dem Foto seines Internetprofils war Nico gar nicht zu erkennen gewesen.
Er hielt sich einen Pappteller der wahrscheinlich eine Maske darstellen sollte, vor sein Gesicht.
So hätte ich ihn niemals wieder erkennen können.
Und das hatte auch ihn selbst stuzig gemacht.

Es gab kaum eine Möglichkeit sich dort rauszureden.
Ich hätte wohl kaum sagen können, dass ich schon des öfteren auf seinem Profil gewesen war und daher noch sein altes Anzeigefoto kannte und ihn eben in der Berufsschule wiedererkannt hatte.

Der arme Junge hatte sich sowieso schon total beobachtet gefühlt haben müssen!

Und dafür das er sich beobachtet Gefühlt haben muss, hatte ich mich in meiner nächsten Antwort auch entschuldigt.
Rausreden konnte ich mich aber dennoch.
Mit Langerweile und ausgeprägtem Stalken.
Und ich hatte ihm geschrieben, dass mir die Bullet Jacke gefallen hatte.
Deswegen wäre er mir aufgefallen.

Klar, nur deswegen.


Er schrieb zurück, dass er sich ärgern würde, mich nicht gesehen zu haben.
Tja.
Das würde er in den nächsten drei Wochen auch nicht tun.
Denn da würde ich komplett auf der Arbeit sein.

Das Gespräch aufrecht zu erhalten, war kein Problem mehr.
Auch wenn wir die meiste Zeit beide nur Müll laberten.
Allerdings war schon zu merken, dass ich nicht die einzige war die versuchte im Gespräch zu bleiben.
Das gefiel mir ...


Nico und ich hatten noch bis in die frühen Morgenstunden über das Internetprofil miteinander geschrieben.

Wenn ich diesen Abend mal Revue passieren lasse,
fällt mir ein kleiner Kommentar meinerseits gegenüber Vanessa ein.

Wie gesagt, die Geschehennisse sind alle ziemlich kompliziert.
Denn währen ich mit Nico schrieb, schrieb ich per Chat auch noch mit Vanessa.

Zu dieser Zeit lief noch irgendwas undefinierbares zwischen mir und Gustav, dem Jungen aus meiner alten Klasse.
Und mit Gustav hatte ich seit dem Sommer eben sehr viel zu tun.
Und irgendwie war er mir nah.
Und irgendwie waren da meist undeutbare Gefühle für ihn.
Allerdings war Gustav so überhaupt nicht mein Typ.
Und außerdem total unzuverlässig.
Bei Vanessa hatte ich mich mal wieder über ihn aufgeregt.
Und so kamen wir irgendwie auf das Thema Kerle.

Mit Vanessa schrieb ich, dass der Bruder von Janin einem Mädchen aus meiner Berufsschulklasse auch ganz nett wäre.
Zumindest fand dieser ich hätte eine hübsche Ausstrahlung.
Und Komplimente kommen schon mal immer gut.
Der wäre auch schon eher mein Typ gewesen.
Mit dem hatte ich allerings auch kaum etwas zu tun.

Ich schnitt im Gespräch mit Vanessa also Nico an.
Von dem hatte ich ihr vor ein paar Wochen sowieso schon mal ein Foto geschickt.
Eben als ich ihn das erste mal übers Internet gestalkt hatte.
Lucy 27.08.2010 21:31
und da wär noch einer den man in betracht ziehen könnte so als notfalloption :'D
Vanessa 27.08.2010 21:32
Wer ? :D
Lucy27.08.2010 21:34
nico L :'D ders auch bbs kenn ich aber nur vom sehen hab den aber ersma stumpf als freund hinzugefügt ;D.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen