Willkommen in meinem Leben




[6] fehlende Erinerrung.

[6]


Ich weiß nicht mehr, warum ich Nico nicht einfach ignoriert hatte.
Ich hätte den Plan 21 einfach sein lassen können.
Ihm nicht mehr schreiben, nicht mehr auf ihn reagieren.
Hätte mir doch egal sein können, was der Typ dann von mir denkt.

Aber ich habe all das nicht getan.
Mit Nico ging alles ganz normal weiter nach diesem Abend.

Und ich kann nicht sagen warum.
Mir fehlen die Erinerrungen von diesem bis zum nächsten Schritt.

Was hatte ich mir gedacht?
Das es mir egal sein konnte, weil ich ihn doch eh nur kirre machen wollte?
Dafür kam mir der Drogen-Aspekt eigentlich gerade recht.
Denn mit dem Zeug wollte ich definitiv nie wieder etwas zu tun haben.
Und der vorherige Abend lies Nico eben sehr schlecht vor mir dar stehen.
Auch, wenn er das gar nicht wissen konnte.
Er hatte also definitiv krasse Minuspunkte gesammelt.

Sollte er doch Drogen nehmen.
Sollte er doch kiffen.
Was hatte es mich zu interessieren?

Kleines, naives, dummes Mädchen ...


Wie gesagt, mit Nico ging es eigentlich so weiter wie bisher.
Mittlerweile war der 1 September.
Eben der Tag nach dem Nico es sich gehörig bei mir versaut hatte.

Oder doch nicht?

Auf die Offline-Nachricht die ich noch bekommen hatte,
als ich am Vorabend völlig überstürzt offline gegangen war,
antwortete ich sogar noch am nächsten Tag.


Lucy 01.09.2010 17:08
verzeih mir ;D. mich hat gestern abend jemand so abgenervt da bin ich einfach so off gegangen.
Nico.01.09.2010 18:27
solange ich das nicht war :D

Lucy 01.09.2010 18:27
achwas nein ;D.



verzeih mir?
achwas nein?

Ich kann mein Verhalten nicht nachvollziehen,
ehrlich nicht.



Aber eigentlich hat mein Verhalten 'nur' Gutes....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen