Willkommen in meinem Leben




[9] Geburtstags-Einladung.

[9]


Eine bescheuerte Idee baut sich auf der letzten bescheuerten Idee auf.
Oder anders gesagt, ein einziger Gedanke, den man dann auch noch ausspricht,
kann einen ganz schön in Schwierigkeiten bringen.


Es fing eigentlich nur damit an,
dass ich vor Vanessa beiläufig äußerte eben einen bescheuerten Gedanken zu haben.
& natürlich hatte Vanessa nachgefragt.

Mir war die Idee gekommen,
Nico einfach so zu meinem Geburtstag einzuladen.
Ohne das ich ihn wirklich kannte.
Und er mich noch nie gesehen hatte.

Wie um Himmels Willen kam ich in letzter Zeit eigentlich immer auf diese bescheuerten Ideen!?


Und das mit meinem Gedanken lief dann eigentlich ab wie immer.
Sobald ich irgendwas im Kopf hatte,
musste es passieren.

Sollte ich Nico wirklich einladen?


Es war der 5.September als ich es dann tatsächlich tat.
Natürlich gut verpackt, in einigen Vorinformationen.

& Nico sagte tatsächlich auch zu, wenn er noch jemanden mitbringen dürfe.
Das hätte ich ihm sowieso gesagt.
Denn Nico kannte nicht mal mich und eben auch niemanden aus meinem sonstigen Freundeskreis.

Und Vanessa war die einzige zu diesem Zeitpunkt, die von Nico wusste.

Was hatte ich getan?
Ich hatte wirklich einen gar wild fremden Kerl zu meinem Geburtstag eingeladen?
Ich war wirklich von allen guten Geistern verlassen worden ...

Allerdings freute ich mich schon sehr auf diesen Abend,
bzw diese Nacht.
Ich hatte große Erwartungen.

Aber, das alles irgendwie immer anders verläuft als geplant,
das weiß man ja nie ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen