Willkommen in meinem Leben




[4] Plan 21.

[4]


Lucy 29.08.2010 15:24 (an Vanessa)
ey. wenn der in drei wochen. auf seinem brandloch seiner bullet for my valentine jacke den aufnäher von der band drüber genäht hat dann fall ich ihm un den hals ;D.




Wie mache ich ihn kirre in 21 Tagen?
So lautete der Plan.
Denn erst nach 3 Wochen auf der Arbeit würde ich wieder in der Berufsschule sein.
Ich hatte also genug Zeit um Nico ein bisschen neugierig zu machen.
Das hatte bisher ja ganz gut funktioniert, fand ich.
Also warum nicht damit weiter machen ?


Ich weiß eigentlich nicht mehr ganz genau wann sich dieser Plant entwickelt hatte.
Jedenfalls im Anfangsstadium.
Nico und ich, wir schrieben noch bis zum 31 August über das Internetprofil.
Eigentlich fand ich das total unpersönlich, weil es auch eben öffentlich war.
Aber nach seiner ICQ Nummer wollte ich nicht fragen.
Nein, ich wollte warten bis er das fragen würde.

Außerdem hatte doch Vanessa gesagt, ich solle unerreichbar wirken.




Sobald man ausstrahlt, dass einem die Gefühle der Kerle scheiß egal sind, liegen sie einem zu Füßen.

[Ach, wär ich nur zu Hause geblieben]



Und Nico fragte tatsächlich nach meiner ICQ Nummer.
Nachdem wir fast 4 Tage über unsere Internetprofile geschrieben hatte.

Der Plan lief gut.


Irgendwie hatte ich Spaß an dieser Plan Idee entwickelt.
Sie gefiel mir.
Und Nico gefiel mir.
Vielleicht war ich auch deswegen auf diesen Plan gekommen.
Un Vanessa schon mal den Wind aus den Segel zu nehmen.
Damit sie sich nicht gleich wieder auf die nächste Katastrophe vorbereiten musste.
Allerdings gingen meine Pläne doch sowieso immer schief.
Genauso wie Plan 21 auch scheitern sollte ...

Zu diesem Zeitpunkt funktionierte mein Plan oder meine Schutzbehauptung oder was auch immer "Wie mache ich ihn kirre in 21 Tagen?" war, richtig gut.
Und das verschaffte mir richtig gute Laune.
Und machte mich irgendwie glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen