Willkommen in meinem Leben




[8] Drugs?

[8]



zurück zu Nico.
und dem Thema Drogen.

Es war noch an dem Tag,
als ich Anton wieder getroffen hatte.
Und erst kurz nach dem ich eben mit Anton geschrieben hatte.

Gleichzeitig schrieb ich nämlich auch wie Nico.
Und als ich mich gerade verabschieden und offline gehen wollte,
schrieb er,
dass ich noch warten sollte.

Er hätte noch eine Frage.


Nico.02.09.2010 22:41
wie ist deine einstellung zu drogen? :>



Meine Einstellung zu Drogen?
Warum interessierte ihn das jetzt?
Vorallem war er doch gestern eh schon mit der Tür ins Haus gefallen.
Fragt man sowas dann nicht vorher?

Vorallem ich, hatte eine mehr als negative Einstellung zum Thema Drogen.
Und das Nico dann doch nicht gleich bei mir unten durch war,
ist ein echter Glückstreffer für ihn.

Hatte Nico in Erwägung gezogen,
dass ich vielleicht doch wegen dieser Sache so überstürzt aus dem Chat verschwunden war?

Alles nur Vermutungen.
Ich weiß es nicht.
Nicht genau, jedenfalls.


Ich schrieb ihm eine Antwort.
Ziemlich ehrlich sogar.

Eben, dass ich keine gute Einstellung zu Drogen hatte,
eben dadurch, dass mein bester Freund durch dieses Zeug umkam.
Wer sich sowas antun wollte, sollte das tun.
Mir doch egal.
Aber mir sollte man mit sowas fern bleiben.


... das sollte sich allerdings auch bald ändern ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen