Willkommen in meinem Leben




gebrochenes Schweigen.

Verfasst: 24 November 2010.



Seit September ist eine Menge geschehen.
Es ist verdammt viel passiert.
Und in meinem Leben hat sich verdammt viel geändert.
Und das manchmal ziemlich schnell.
Vorallem aber ziemlich kompliziert.

Es wird lange dauern alles zu erzählen.

Try to change my life.
Irgendwie hat es dieses Mal tatsächlich funktioniert.

Mir ist aufgefallen,
dass ich bisher größtenteils nur von den Schattenseiten berichtet habe.
Und jetzt, wo langsam Licht in das Dunkle fällt,
habe ich begonnen zu schweigen.
Allerdings hat das auch Gründe.
Gründe über die ich noch berichten werde.
Denn auch, wenn diese Gründe alles sehr kompliziert gemacht haben,
an einigen Stellen,
sind es eigentlich nur schöne Gründe.

Und warum soll ich über diese schönen Dinge schweigen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen