Willkommen in meinem Leben




[41] 'ich liebe dich'

21.10.2010



an diesem Donnerstag Abend fuhr ich mit Nico
& Bubble, der immer noch bei Nico war,
zu Verena.

Dieser Abend war nicht besonders spektakulär.
Eben eigentlich ein Abend wie jeder andere.
Nett zusammen sitzen.
Trinken.
Lachen.
Reden.
Musik hören.

Allerdings war dieser Abend dann doch irgendwie noch besonders.
Es ist ganz merkwürdig zu beschreiben, irgendwie.

Man könnte es ganz plump ausdrücken, indem man einfach ein fettes VERLIEBT über dieses Dokument kritzelt, aber das wäre wirklich zu plump.

Nico und ich hatten an diesem Abend nebeneinander gesessen,
ganz normal & hatten uns an den Händen fest gehalten, ganz normal.
Drittes ist wahrscheinlich auch ganz normal,
aber es war noch so neu und anders für mich, das es einfach schön war.
auch wenn es nur eine Kleinigkeit war.

Ein kurzer Kuss, nachdem Nico mir gesagt hatte, das er kurz aufstehen würde um etwas zu holen.

Wie konnte eine solch kleine Geste so schön sein?
Ich war einfach so verdammt verliebt in diesen Jungen.



Nico's Mutter hatte uns irgendwann Nachts bei Verena abgeholt.
War mir lieb so,
was man mir zwar nicht anmerkte,
ich aber ganz schön dolle merkte, war,
dass ich weniger hätte trinken sollen.

Weit laufen hätte ich so nicht können,
ohne aufzufliegen.
Oder eher hinzufliegen.

Außerdem musste ich noch einige Orte weiter,
Nico wohnte immerhin am Arsch der Welt
aber seine Mutter war ja immerhin so freundlich gewesen,
mich nach Hause zu fahren.
Nico & Bubble waren die Fahrt über auch im Auto gewesen.

In meiner Straße angekommen,
stieg Nico noch mit mir aus & brachte mich bis zur Haustür.
Wir hatten uns zum Abschied geküsst,
wie immer.

Und dann sagte Nico zum ersten diesen Satz.
"Ich liebe dich".

Wohu, besoffene Schmetterlinge sind 'ne ganz üble Sache.

Ich hatte Nico umarmt & ein "Ich liebe dich auch" gemurmelt.

Ich war so unbeschreiblich glücklich gewesen.
Nico und ich kannten uns zwar noch nicht wirklich lange.
Und wir waren zu diesem Zeitpunkt auch noch keine zwei Wochen zusammen gewesen
& trotzdem hatte er gesagt, er würde mich lieben.

Eigentlich war ich immer dagegegn gewesen, so etwas so früh auszusprechen.
Deswegen hatte ich es vorher auch nie getan,
auch, wenn ich diesen Satz schon so oft auf der Zunge gehabt hatte.

Jetzt hatte Nico diesen Part übernommen.
Und ich hatte nicht eine einzige Sekunde an der Glaubwürdigkeit seiner Worte gezweifelt.


ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen