Willkommen in meinem Leben




[40] klärendes Gespräch.

Es war der 17.10.2010


Nico und ich waren gerade mal eine Woche zusammen.
Und am vergangenen Abend war schon das eingetreten,
was ich wohl von Anfang an befürchtet hatte.
Die Konfrontation mit dem Kiffen.

Nico hatte gemerkt, dass mir an diesem Abend irgendetwas durch den Kopf gegangen war.
Und er wollte unbedingt wissen, was es war.


"Gestern war wohl etwas, oder?", zischte er mir an diesem Sonntag zu,
als wir gemeinsam auf dem schwarzen Sofa in meinem Zimmer gesessen hatten.
Bubble hatte in dem alten roten Sessel uns gegenüber gesessen.
Er wohnte über die Ferien ein paar Tage bei Nico.
Ich mochte Bubble auch irgendwie.
Vanessa hing auf meinem Schreibtischstuhl.
Eigentlich hatten wir eine ganz nette Runde machen wollen.
& über das Thema Kiffen wollte ich jetzt nicht reden.

Das würden Nico und ich klären, wenn wir alleine wären.
Oder gar nicht.
Am besten gar nicht.
Obwohl eigentlich schon.
Es störte mich ja immerhin.
Aber ich wollte keine Vorschriften machen,
Nichts verbieten.
Gerade nach einer Woche nicht!

Wie hätte das denn bitte ausgesehen?

So Schätzelein, da bin ich. jetzt machste was ich will & das lässte gleich mal sein.

So ging das schon mal gar nicht.
Außerdem hatte ich Angst.
Erstens davor, das Nico sagen würde ich müsse mich damit abfinden oder das wär's
& zweitens davor, dass er einen ausgleich wollen würden.

wenn ich aufhöre zu kiffen, hörst du auf zu kotzen.

Das wäre auch nicht genagen, nein.

"Was ist denn nun?", satrtete Nico eine zweiten Versuch.
"Da reden wir noch drüber", wimmelte ich ihn ab.

Des weiteren verlief dieser Abend dann in ruhigen Bahnen,
als Nico und Bubble wieder gefahren waren,
stand ich noch mit Vanessa draußen an der Straße & rauchte eine,
bevor auch sie fahren würde.

Ich hatte noch kurz mit ihr über Nico und das "Drogenproblem" gesprochen.
Sie kannte immerhin auch meine Vorgeschichte und meine Ansichten zu diesem Thema.
Ebenso wie Nico eigentlich auch.
Wahrscheinlich nahm er deswegen auch Rücksicht.
& rauchte nichts in meiner Gegenwart.
Das er es tat, wenn ich nicht dabei war, war aber klar.

Und das Nico garantiert nicht warten würde,
bis wir das vernünftig klären konnten, war auch klar ...

Nico .17.10.2010 23:52

mach jetz nich wieder ein auf alles ok blabla, klar is da irgendwas, also red mit mir, bitte

Blair-Lucy 17.10.2010 23:54
muss jetzt aber nich sein .

Nico.17.10.2010 23:56
warum musses dann jetzt nicht sein?

Blair-Lucy 17.10.2010 23:57
wie du schon gesagt hast über icq isses scheiße irgendwas zu klären.

Nico.17.10.2010 23:58
ging ja eben nich und da ich Bubble noch bis freitag da hab...
aber ich kann nich ruhig einschlafen bevor das nich geregelt is, lass halt telen oder so, is immerhin persönlicher als icq

Blair-Lucy 18.10.2010 00:04
aber telefonieren kann ich echt nich mehr x: is doof halt ...

Nico.18.10.2010 00:05
dann halt den scheiß weg und wir klären das über icq^^
einfach warten bis ich dich (wann auch immer) wiedersehe geht nich, das krieg ich nich hin, tut mir leid^^
also was ist los?

Blair-Lucy 18.10.2010 00:08
wenn ich ehrlich sein soll, was ich ja eigentlich soll ._. find ich das irgendwie gar nich gut das du kiffst ...

Nico.18.10.2010 00:08
dacht ich mir

ich hab mich eigentlich auch schon auf das gespräch eingestellt

und ich hab lange überlegt ob ich echt ankommen soll von wegen "blabla, kiffen is ja nich so wild etc." aber ich bin zu dem entschluss gekommen einfach zu sagen "ok, dann lass ichs"

________________________


cut!
so einfach ging das?
ich hatte mich auf eine mehr als heftige diskussion eingestellt.
auf argumentieren bis zum geht nicht mehr.
darauf das mir überreaktionen vorgeworfen werden würden.
aber nein,
nichts davon war passiert.
Nico gab einfach so kleinbei.
nach meinem ersten Satz.

das hatte mich völlig geplättet.
damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet.

aber ich war erleichtert.
verdammt erleichtert.

_________________________


Blair-Lucy 18.10.2010 00:10
ernsthaft ?

Nico.18.10.2010 00:10
jup.

Blair-Lucy 18.10.2010 00:13
ich mein ... ich will dir echt nichts verbieten und können kann ich das schonmal gar nicht vom kontrollieren mal ganz abgesehen ... aber ich krieg bei sowas echt die kriese x: wenns irgendwer macht ja egal aber bei dir ist das was anderes. und ich hab schon lynn verloren durch ähnliches, das kann ich nich noch mal mitmachen ...

Nico.18.10.2010 00:14
ich versteh aber was du meinst und ich weiß ja auch die hintergrundgeschichte, ist ok, hör ich halt auf damit
ich hab da echt schon vorher drüber nachgedacht, so von wegen weil verena und ihr freund sich über den shit ja auch ständig streiten und ka, eigentlich dachte ich mir auch echt von wegen "hm, wär voll scheiße undso, klar verständlich aber irgendwie echt blöd"
man, ich würd echt verdammt viel für dich tun, was genau das is was mir im edneffekt irgendwie angst macht ,_,

aber ganz ehrlich, is mir egal^^

"cause your my heroin" (;

Blair-Lucy 18.10.2010 00:15
(:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen