Willkommen in meinem Leben




[52] Anton wird tiefgründig.

[52]

Sonntag, 16 Januar 2011.


Ich war an diesem Wochenende bei Nico gewesen.
Es muss so gegen Sonntag Mittag gewesen sein.
Ich war kurz an Nicos PC im Chat online gewesen,
als ich plötzlich und ohne Vorwarnung eine Nachricht von Anton bekam.

Und Anton fiel wie immer gleich mit der Tür ins Haus.


"wieso verachtet man, menschen aufgrund ihrer vergangenheit? manche menschen verachten auch immernoch die deutschen, wegen dem 2ten weltkrieg obwohl unsere jetzige eine generation damit nichts mehr zu tun hat...
die vergangenheit formt den charakter... was wäre passiert wenn wir keinen 2ten weltkrieg gehabt hätten.. könnten wir dann so leben wie wir es jetzt tun?
auch was damals in den letzten jahren passiert ist, kann man nicht mehr rückgängig machen... aber wäre es nicht passiert, wären wir nicht so, wie wir jetzt sind... vielleicht hätte man sich dann gar nicht kennengelernt.... "


Ich hatte Anton gefragt, wo er diesen Text her habe.
Er hatte geantwortet er habe ihn selbst geschrieben.
Ich schrieb ihm, ich fände diese Zeilen gut, das waren sie ja auch wirklich.
& ich hatte ihn gefragt, warum er mir das schicken würde.
Aber darauf erhielt ich keine klare Antwort.

Warum wurde Anton plötzlich so tiefgründig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen