Willkommen in meinem Leben




Bed.

Verfasst: 8 Juli 2010


Vielleicht ist es Aberglaube.
Aber man sagt, dass wenn man ein neues Bett hat oder ein neues Schlafzimmer oder das Bett eben nur wo anders hinstellt, dass der Traum, den man in der ersten Nacht träumt, wahr wird.


Am vorherigen Abend, hatte ich Vanessa gestanden, dass ich wohl doch Gefühle für Gustav hatte.
Sie war schockierd.
Es kam überraschend.
Ja, für mich doch auch !.
Aber gerade an diesem Abend, war das Gefühl einfach zu heftig.
Es kam einfach so wieder, nur weil ich kurz an Gustav hatte denken müssen.


Ich bin mit dem Schmetterling schlafen gegangen [Jennifer Rostock]


Ich ging früh schlafen, eben mit diesen Gefühlen für Gustav.
Mit Juliane wollte ich am nächsten Morgen in die Stadt.
Sie würde mit einer Freundin kommen & wir würden uns dann am Hauptbahnhof treffen.
Dafür hätte ich früh aufstehen müssen.

In dieser Nacht, in der mein Bett zum ersten Mal auf der neuen Position stand,
(ich renovierte mein Zimmer komplett)
hatte ich einen Traum.

Aus diesem Traum wurde ich allerdings hochgeschreckt,
mein Handy klingelte.
Ich hatte mich schrecklich geärgert.
Dieser Traum war so wunderschön gewesen ....

Es war 05:19 Uhr Morgens & Juliane war am Telefon.
Sie würde nicht kommen können, ihre Freundin die mit gefahren wäre, war krank geworden.
Wir hatten nur kurz telefoniert.
Danach hatte ich weiter schlafen wollen, es war noch so früh & ich wollte in diesem Traum zurück.
Doch der Gedanke an eben diesen Traum hielt mich wach ....
.
.
.

no copyright on this photo!
.
.

Ich hatte geträumt, dass ich in meinem Bett gelegen hatte.
Es war die lila Bettwäsche bezogen, in der ich tatsächlich schlief.
& auch im Traum stand mein Bett auf der neuen Position.
Und ich hatte auf der linken Hälfte des Doppelbettes geschlafen,
wie auch in der Realität.
Allerdings hatte ich im Traum nicht alleine im Bett gelegen.
Nein, während ich noch dort lag und schlief, hatte Gustav direkt neben mir gesessen und mir beim Schlafen zu gesehen.
Irgendwann war ich dann im Traum aufgewacht.
Gustav und ich hatten uns unterhalten.
Eigentlich hatte ich mich erst nicht getraut, doch dann hatte ich mich an ihn ran gekuschelt.
Gustav hatte den Arm um mich gelegt und ich hatte seine Hand gehalten.
...

& das war der Moment in dem Juliane mich per Telefon weckte & aus diesem Traum schleuderte!
Verdammt!


Jetzt hatte ich also schon von Gustav geträumt & vielleicht war dieser Traum nicht ganz absurd.
Vielleicht könnte das alles, wenn nicht genauso, aber es könnte eben passieren!.
Vielleicht, wer weiß ?
& Immerhin war es die erste Nacht im "neuen Bett"
& da werden doch bekanntlich die Träume wahr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen