Willkommen in meinem Leben




Nebenbuhlerin !?

Verfasst: 30 Juli 2010


Okay, na super.
Kaum ist man wieder zu Hause,
bekommt man gleich einen Schlag in die Fresse.
Nur halt ins Herz.

Ich hatte ein bisschen durch die Internetprofile gesurft.
Mal wieder.
Und mal wieder hatte ich meine Neugier verflucht.

Auf Gustav's Seite hatte ich einen Eintrag gefunden.
Einen Eintrag von einem Mädchen.
Und dieser Eintrag hatte mir überhaupt nicht gefallen !.
Davon abgesehen, hatte ich dieses Mädchen, Larissa, noch nie wirklich gemocht.
Larissa war immer gut mit Leoni befreundet gewesen.
Das war allerdings nicht der Grund dafür.
Irgendwie war Larissa mir schon immer unsymphatisch gewesen.
Ich mochte sie halt einfach nicht.
Das ist bei mir manchmal so, dass ich Menschen einfach nicht mag.
Warum auch immer.

Allem Anschein nach, hatte Larissa Gustav ihre Liebe gestanden.
Dort auf dem Nachrichtenbrett seines Internetprofils.
Dort, wo es jeder hätte lesen können.
So wie ich es gelesen hatte.

Der Eintrag war kurz,
in grausamer Schrift geschrieben.



Larissa ; schrieb am 14.07.2010

ich liiebe diich i.wie .....
ka wie ich das beschreiben soll ... aba du bist einfach der heftiigste,<3 br="br">ich hoffe wia können über alles sprechen und dann etwas zsm anfangen.x3
ich liiebe diich.
deiine Larissa <3 br="br">



Vorweg.
Ich hasse Leute die so schreiben!.

Der Eintrag war nun schon einige Tage alt,
aber ich hatte ihn nicht eher lesen können,
da mir das Internet nicht zur Verfügung gestanden hatte.

Diese Larissa war damals auch auf Gustav's Party gewesen.
Mit Marie hatte ich noch über sie gelästert.
Hatte er in der Zwischenzeit etwas mit ihr angefangen?
Hatte er sich deshalb nicht bei mir gemeldet?

Beim Lesen ihrer Worte,
hatte sich mein Herz schrecklich zusammen gezogen.
Hatte ich die Gefühle für Gustav nicht erstmal wieder auf Eis legen wollen?

Jetzt fuhren meine Gedanken wieder Karusell.
In meinem Kopf drehte sich alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen