Willkommen in meinem Leben




Denk nicht mehr an ihn.

Verfasst: 22 Juli 2010.


Auf die Sms die ich Gustav vor über einer Woche geschrieben hatten
hatte er nicht mal reagiert.
Vielleicht hatte er kein Geld,
das war bei Gustav immer im Rahmen des Möglichen.

Vor ein paar Tagen hatte ich ihm eine Postkarte geschrieben.
Das hatte ich ihm schon angedroht, bevor ich fahren würde.

Auf der Karte hatte ich geschrieben, dass ich nichts dagegen hätte,
wenn er mir mal eine SMS schreiben würde.
& ich hatte ihn daran erinnert, dass er noch einmal mit mir weggehen wollte.

Er musste diese Karten erhalten haben, ich hatte sie zusammen mit der von Vanessa in den Briefkasten gesteckt.
Und Vanessa hatte ihre Karte schon gestern erhalten ...

Ich beschloss Gustav jetzt ersteinmal aus meinen Gedanken zu verbannen.
Ich würde mich nicht mehr melden.
Und wenn ich wieder zu Hause sein würde,
würde ich abwarten, was passieren würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen