Willkommen in meinem Leben




muss dich noch sehen.

Verfasst: 3 Juli 2010.


Spät Abends bekam ich Nachricht von Gustav.
Er hatte gefragt, ob es mir besser gehen würde.
In den letzten Tagen hatte ich mir wieder einen schlimmen Infekt eingefangen.
Mein Imunsystem war auf dem Null-Punkt angekommen, wie es schien.

Allerdings, ging es mir nach drei fast durchgeschlafenen Tagen wieder besser.
Zumindest ein bisschen.

"Ich komm die Tage mal vorbei", hatte Gustav geschrieben.

Gustav wollte vorbei kommen?
Warum?

Nicht, dass ich etwas dagegen gehabt hätte.
Seine Idee hatte mich nur sehr überrascht.
Aber es stand immerhin auf meiner Liste,
dass ich mich näher mit ihm anfreunden wollte.

Manchmal war ich mir nicht mal mehr sicher,
ob ich eigentlich mehr von ihm wollte.

"Okay, sag aber bescheid bevor du kommst. & ich bin ab Ende nächster Woche im Urlaub", hatte ich zurück geschrieben.

"Dann muss ich ja bald kommen", kam von ihm die Antwort.

"Oder wenn ich in drei Wochen zurück bin", schrieb ich zurück.

"Nein", schrieb Gustav wieder.
"Das ist mir zu lange, ich muss dich noch mal sehen".

Er musste mich noch mal sehen.
Ups, war das ein Herzschlag?

"Warum?", fragte ich und tippte ein Lächeln dazu.

"Zusammen eine Rauchen & so", tippte er & und schickte auch ein Lächeln mit.



_______________________

& deine Worte steigen mir zu Kopf,
dass Du mir den jetzt noch verdrehst,
steht spitz auf Knopf !.

[Jennifer Rostock]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen