Willkommen in meinem Leben




waiting for sms.

Verfasst 12 Juli 2010.


Ich hatte hinter dem Waschhaus gestanden und heimlich eine geraucht.
Mein Opa sollte eben nichts davon mitbekommen.

Nervös hatte ich mein Handy auf und zu geschoben.
Auf und wieder zu.
Jedes Mal wenn das Display aufgeleuchtet hatte,
hatte ich das Foto von Gustav und mir sehen können.

Bevor ich gefahren war, hatte ich gehofft,
dass er sich noch einmal melden würde.
Aber er hatte es nicht getan.

Jetzt hoffte ich auf eine SMS von ihm.
Sollte ich ihm vielleicht schreiben ?

Eigentlich hatte ich damit warten wollen,
darauf warten wollen, dass er sich melden würde.

Hatte ich mich tatsächlich in Gustav verliebt?
Ausgerechnet in Gustav?
Das konnte doch wohl nicht wahr sein !.

Ich schob das Handy wider auf und tippte ein paar Zeilen.

Hallo (: wie gehts? was machst du so?

Ich schickte die wenigen Worte ab.
Dann schob ich das Handy wieder zu
und donnerte es gegen meine Stirn.
Ich hatte doch warten wollen !.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen