Willkommen in meinem Leben




Evan erinnert mich.

Verfasst: 22 August 2010.



Toter Sonntag.Besser kann ich den heutigen Tag einfach nicht beschreiben.
Nachdem die gestrige Nacht nicht gelaufen war wie geplant,
hing ich nur noch motivations los herum.
Ich fühlte mich einfach kraftlos, erschöpft, müde und unmotiviert.
Ganz die alte Lucy, könnte man denken.
Ich hatte im Internet gesurft, mich durch die Profile geklickt.
Und war auf Evan's auf SEIN Profil aufmerksam geworden.
ER hatte ein neues Profilbild.

Es hatte sich angefühlt,als hätte mein Herz für den Bruchteil einer Sekunde ausgesetzt.
Ich starrte das Bild an.
Starrte Evan an.

Den Jungen, den ich es mehr oder weniger zu verdanken habe,dass ich mein Leben geändert habe.
Das ich eine völlig andere Person geworden bin.
Eine neue Lucy.
Und diese neue Lucy benahm sich jetzt schon den ganzen Tag wie die alte Lucy.

Jetzt war's genug damit.

Denn Evan erinnerte mich plötzlich daran, warum ich jetzt war wie ich war.
Und warum ich mich für diesen Weg entschieden hatte.
Ich hatte so um mich gekämpft, ganz alleine.
Ich hatte mir so viel neues aufgebaut.
Und meine Vergangenheit verlassen.

Jetzt durfte ich mich verdammt noch mal nicht wieder so hängen lassen !.
Keine einzelne Minute.Das ging nicht.
Damit war jetzt schluss.
Denn das bin einfach nicht mehr ich.



no copyright on this photo!



Woher nimmst Du die Kraft,
immer nach vorne zu sehen?
Wie ein Löwe zu kämpfen
und in die Zukunft zu gehen?

[Unheilig]




Denn Du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht,
dass Dir heute in's Gesicht spuckt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen