Willkommen in meinem Leben




nie wieder Anton !

Verfasst: 14 August 2010.



Vanessa hatte mich am Nachmittag besucht.
Seit einiger Zeit hatte ich sie jetzt schon nicht mehr gesehen.
Es war eben alles anders, seit dem wir nicht mehr gemeinsam zur Schule gingen.

Wir hatten über alles und jeden geredet.
Es war schon komisch,
dass wir all die Dinge jetzt mit anderen oder alleine erlebten.

Dann fiel mir etwas auf.

"Weißt du was?", hatte ich gefragt.
"Hm?" hatte Vanessa gemacht.

"Anton ist vorbei", sagte ich.

Und ich wußte plötzlich,
dass Anton's Zeit tatsächlich abgelaufen war.
Seit Wochen, fast Monaten,
hatte ich nicht mehr über ihn nach gedacht.

Es störte mich auch gar nicht mehr,
wenn ich sah, dass sein Chatstatus auf 'online' gestellt war.

Es war vorbei.
Endlich vorbei.
Nach Jahren voller Qualen,
durchgeschrieenen Nächte und verdammt vielen Tränen.

Anton war vorbei.

_________________________

Du wirst mich nie wieder einsperren,
mich nie mehr
manipulieren.
& ich werde nach vorn schauen
und den Rückweg
verbarikadieren.

[Revolverheld]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen