Willkommen in meinem Leben




Mit der Ex in die Stadt.

Verfasst: 1 August 2010.


Ich hatte mich an diesem morgen schon einige Zeit mit Isa unterhalten.
Als sie plötzlich das Gespräch auf ein ganz anderes Thema lenkte.

"Ich hab den letztens gesehen", hatte sie gesagt.

"Wen?", hatte ich aufgehorcht, "IHN?".

"Ja, in der Stadt", antwortete Isa mir.


Ich war überrascht,
irgendwie lies mich die Sache kalt.
Ich musste daran denken, dass ich eigentlich egal wo ich hingegangen war,
immer gehofft hatte,
IHN dort anzutreffen.

Aber,
das war jetzt vorbei.
Entgültig!

"War er alleine?", fragte ich dann doch.

"Nein", hatte Isa gesagt.
"Er hatte ein Mädchen dabei. Die war hässlich!".

Typisch Isa.
Ihre total dierekte Art,
die man von ihr eigentlich gar nicht erwartete.

Ich musste grinsen.
"Schwarze Haare, ziemlich dünn?".

"Ja genau!", meinte Isa.


SEINE Ex-Freundin.
Ich hatte es doch gewusst.
Er lief ihr also immer noch hinter her.

Eigentlich ist es ja gemein das zu sagen,
denn ich weiß nur zu gut,
dass Liebe nicht einfach so vergeht.
Trotzdem, hier bei IHM, ist es etwas ganz anderes.
Er hatte mich damals so leiden lassen ...

Jedenfalls,
tu ich alles, aber IHM weine ich bestimmt keine einzige Träne mehr nach !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen