Willkommen in meinem Leben




Nachricht von Kara.

Verfasst; 16 August 2010.




Irgendwie hatte ich schon den ganzen morgen
ein merkwürdiges Gefühl im Bauch.
Ein Kribbeln
was sich einfach nicht hatte deuten lassen wollen.

& den ganzen Tag war nichts passiert.

Abends hatte ich vor dem Computer gesessen
und gechattet.
Nebenbei hatte ich mir die neuen Statusnachrichten
meiner Kontakte durchgelesen.
Die wurden mir immer automatisch angezeigt.

Unbewusst hatte ich auch den Status von Kara durchgelesen.

Mit Kara hatte ich jetzt seit Monaten nichts mehr zu tun.
Seitdem sie sich gegen mich gestellt hatte
und wir diesen kleinen aber irgendwie alles beendenden Streit gehabt hatten,
hatten wir nicht einmal die letzten Wochen in der Abschlussklasse miteinander geredet.

Plötzlich blinkte ein neues Nachrichtenfeld auf.
Das Message-Signal ertönte.

Kara.
Kara hatte mir geschrieben.
Und das wo ich kaum 10 Minuten vorher noch an sie gedacht hatte.
Ich las ihren Text durch.


Kara 16.08.2010 18:33
... weil wir gar keine zeit mehr hatten das zu klären.. -.- ich hab echt auf dich geschissen und es tut mir leid, aber ich hatte das gefühl du bist jeden tag eingebileter geworden und mit diesem gefühl war ich nicht nur alleine.
ich hatte einfach keine lust mich in meinen gedanken nur noch mit dir zu beschäftigen, hab mir immer sorgen gemacht.
trotzdem sollst du wissen, bin immer für dich da, egal was passiert ist.


& ich hatte ihn ein zweites Mal lesen müssen.
Ich war so baff gewesen.
Erst hatte ich überlegt ihr gar nicht zurück zu schreiben.
Denn ich war durch mit Kara.
Ein für alle Mal.
Ich brauchte sie nicht mehr.
Und ich wollte sie nicht mehr.
Vorallem nicht als "Freundin".

Sie schrieb ich sei eingebildeter geworden.
Ja.
Vielleicht hatte sie damit recht.

Allerdings hatten mich die Zeilen stuzig gemacht,
in denen sie schrieb, dass sie mit diesem Gefühl nicht alleine gewese wäre.

Wen meinte sie?

Ich tippte also doch eine Antwort. "Was heißt, damit warst du nicht alleine?".
Doch ich bekam keine zurück.
Kara ging ohne ein weiteres Wort offline.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen