Willkommen in meinem Leben




Evan.

Verfasst: 18 August 2010.


Heute hat ER Geburtstag.
Ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt hier mal mit IHM aufzuräumen.

Als erstes werde ich IHM jetzt einen Namen geben.

Evan.

Ironischerweise hat Evan ausgerechnet am 18ten Geburtstag.
Es war der 18te Januar 2010, als Evan plötzlich meinte,
dass es besser wäre einen Schlussstrich zu ziehen.
Dabei hatte die ganze Sache mit uns doch gerade erst angefangen!
Das ist jetzt acht Monate her.
Eine verdammt lange Zeit.

Eine Zeit in der Evan und ich fast fünf Monate gar nicht mehr miteinander geredet hatten.
Wir hatten uns vollkommen ignoriert.
Es waren Monate in denen ich extrem gelitten hatte.
& dann irgendwann, nach meinen Abschlussprüfungen kam plötlich seine Verteidigungsaktion.
Als Alejandro mich am Bunker immer wegen der Sache mit der Schildkröte geärgert hatte.
Das war mitte Juni.
Damals hatte ich versucht doch noch wieder Kontakt zu Evan aufzunehmen.
Vielleicht eine knappe Woche hatten wir hin und wieder geschrieben.
Es war gar nicht mal schlecht.
Aber das war's dann auch wieder.
Und das, obwohl Evan selbst gesagt hatte, dass er die letzten Monate auch mies gefunden hatte.
Zumindest in dem Sinne, dass wir uns immer ignoriert hatten.

Ich hatte wegen Evan wirklich sehr gelitten.
Mir war es extrem beschissen gegangen.
& heute bin ich Evan verdammt dankar.
Auf eine ironische Art und Weise.

Der ein oder andere wird das sicherlich nicht nachvollziehen können.

Aber Evan hat mich so auf die Schnauze fallen lassen...
und da ist wohl unbewusst irgendwas mit mir passiert.

Die Sache mit meiner Esstörrung hatte damals schon leicht angefangen.
Eigentlich seit Dezember des Jahres 2009.
Aber nach dem das mit Evan im Januar 2010 gelaufen war, war sie extremer geworden.
Das ist nicht unbedingt gut.
Bringt aber eben auch Vorteile.

Mittlerweile habe ich etrwas über 28 Kilo abgenommen.
Und seitdem fühle ich mich besser.
Okay, vielleicht bin ich krank aber das ist es mir wert.
Ich weiß genau, was ich mir mit dieser Krankheit angetan habe.
Aber mir geht es doch gut !.

Als Evan meinte, der Schlussstrich wäre besser,
hatte ich irgendwann den Entschluss gefasst,
ihm doch zu zeigen was für ein tolles Mädchen er dort im Regen hatte stehen lassen.

Dank ihm habe ich mich geändert.
Ich bin vom Erscheinungsbild und vom Verhalten her ein völlig neuer Mensch.
Und ich gefalle mir.
Ich habe mehr Selbstbewusstein.
Und meinen Stolz.
Ich habe angefangen zu leben,
nach dem Evan mich fast innerlich hat sterben lassen.

Eigentlich müsste ich ihm tatsächlich dafür danken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen