Willkommen in meinem Leben




Traum von Kurt.

Verfasst: 3 August 2010.


Meine Träume werden immer verrückter.
& vorallem immer unsinniger.
Manchmal kann ich sie ja noch verstehen.
Aber aus dem Traum von letzter Nacht,
werde ich einfach nicht schlau.

Ich hatte von Kurt geträumt.
Kurt ist eigentlich einer von Kara's engen Freunden.
Als ich noch gut mit Kara ausgekommen war,
war ich in der Schule immer mit ihr rauchen gewesen.
Das war vor der Zeit in der ich nur noch am Bunker geraucht hatte.
Vor der Zeit, in der Kara sich plötzlich gegen mich gestellt hatte.

Länger her also.

Bei Kurt kann ich mich noch an einen Tag erinnern,
es war im vergangenem April gewesen.
Er war eine Stufe tiefer gewesen, als wir
& hatte zu dieser Zeit gerade Praktikum gehabt.

Nach seiner Arbeit, hatte Kurt mit seinem Fahrrad an der Schule herum gelungert.
Er war auf mich zu gefahren, als er mich gesehen hatte.

"So, Lucy geht jetzt eine mit mir rauchen !", hatte er gesagt.
"Okay, wenn du das sagst", meinte ich.

Dann hatten wir eben eine zusammen geraucht.
Das tut jetzt nichts zur Sache,
es fiel mir nur gerade wieder ein.

Jedenfalls hatte ich letzte Nacht von Kurt geträumt.

_______________________

Kurt und ich waren ein Paar gewesen.

Wir liefen eine lange Straße entlang,
ich trug ein Kleid.
Er war auch ganz anständig gekleidet.
Wir waren auf dem Weg zu einer Party gewesen.

Manchmal hatte ich ihn im Gehen vorsichtig mit meiner Schulter angestoßen.
Wir hielten kein Händchen.
Aber ich wollte es irgendwie.
Das macht man doch, wenn man zusammen ist.

Auf der Party hatte Kurt irgendwas gegessen,
da hatte ich mich Abseits gehalten.

Kurz danach,
hatten wir in einer Diele gestanden.
Eben dort auf der Party.
Als wir den Flur, der zur Diele geführt hatte,
entlang gegen waren,
hatte ich seine Hand genommen.

Ein paar Leute hatten uns nach gesehen,
aber ich kann mich an kein konkretes Gesicht erinnern.

Dann hatten wir eben auf der Diele gestanden.
Mehr oder weniger voreinander.
Hand in Hand.

Dann hatten wir uns geküsst.
Kurz auf den Mund.
Wir hatten herum gealbert.
Während wir die Gesichter dicht voreinander gehalten hatten,
hatten wir uns gegenseitig die Zunge heraus gestreckt.
So, dass sich die Zungenspitzen kurz berührt hatten.
Darüber hatten wir hinter her gelacht.

Währendessen, stand Gustav bei uns.

___________________________

Vorweg fällt mir auf, dass ich mich wieder sehr gut an meine Träume erinnern kann !.
Das ist schon mal gut.
Aber diesen Traum verstehe ich trotzdem nicht.
Mit Kurt habe ich gar nichts zu tun.
Überhaupt gar nichts.
Das macht also alles keinen Sinn.
& das Gustav das Geturtel beobachtet auch nicht wirklich.
Oder etwa doch ?
Immerhin ist das irgendwas in mir, dass nach Gustav schreit ...
Trotzdem, dieser Traum war einfach nur verrückt !.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen