Willkommen in meinem Leben




[11] Webcam²

[11]



Nico lies mit der Cam-Sache ja nicht locker.
Außerdem hatte ich gesagt, ich würde einen Kumpel nach meiner Webcam gucken lassen.
Weil da anscheinend doch irgendwas vor war.

Das ich die ganze Zeit Pappe vorgehalten bzw. vorgeklebt hatte,
wusste Nico ja nicht.

Gleich am nächsten Tag kam er wieder mit der Cam an.
Ich hätte es ihm ja versprochen.

Ich musste halt eben Opfer bringen wenn Plan 21 aufgehen sollte.

Heute also camen ohne Pappe vor die Webcam zu kleben.
Augen zu und durch!.

Eigentlich lag an dieser Sache gar nichts besonderes.
Nur das Nico mich nun sehen konnte, wenn ich mit ihm schrieb.
Und er hatte mich vorher ja noch gar nicht zu Gesicht bekommen.

Ich beobachtete seine Mimik.
Die war irgendwie auffallend.

Immer wenn ich tippte, war sein Gesicht irgendwie angespannt.
Fast erwartungsvoll.
Und er lächelte immer so niedlich wenn ich irgendwas geschrieben hatte.

Es sah so aus,
als würde Plan 21 tatsächlich aufgehen.

Außerdem hatte ich so mal Gelegenheit Nico noch mal richtig in Augenschein zu nehmen.
So schlecht sah er nämlich wirklich nicht aus.
Dennoch, irgendwie war es merkwürdig gewesen ihm beim Schreiben praktisch ins Gesicht zu sehen.

Eigentlich hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon überlegt,
ob ich ihn nicht doch ganz interessant fand.
Doch wenn ich ihn so ansah, war da eigentlich nicht wirklich etwas.
Und ich wusste in diesem Moment nicht, ob das positiv oder negativ zu deuten war.

Aus einer Sicht betrachtet, war das ganze ziemlich positiv.
'Bisschen rumhuren, Plan 21.
Ich wollte den Kerl doch sowieso nur ein bisschen kirre machen.
Meinen Spaß dran haben ihm den Kopf zu verdrehen.
Das Spiel hieß eben Rumhuren und wer sich verliebte der verlor.

Wenn man das ganze allerdings von der anderen Seite sehen würde.
Da hätte ich es schon mal geschafft einem Typen völlig den Kopf zu verdrehen.
Und dann wäre für mich das nichts weiter gewesen als ein bisschen Spaß.
Nicht das ich deswegen ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber gehabt hätte,
nein deswegen nicht.
Nur, weil es mir eben nichts brachte solange ich nichts weiteres von ihm wollte.


Plötzlich seh ich, wie heiß du bist,
Dein Körper kocht, doch du kriegst mich nicht!
Deine Blicke haben sich festgekrallt
Du brennst vor Verlangen, doch das lässt mich kalt!

Eiskalt, kann ich deiner Hitze wiederstehen.

[Culcha Candela]


Das Cam-Chat-Gespräch verlief eigentlich so locker wie der normale Chat.
Dann schrieb ich Nico, das ich ihm eigentlich mal was gestehen müsste.
Er wurde neugierig.
Ich schrieb, er würde mich hassen wenn ich das erzählen würde.
Das machte ihn nur noch neugieriger.

Und dann schrieb ich ihm, was am Vortag mit meiner Webcam wirklich los gewesen war.
Das ich ich erst Pappe vorgehalten hatte, meine Hand dann eingeschlafen war.
Ich Maurice angewiesen hatte mich anzurufen & das ich beim zweiten Mal die Pappe einfach festgeklebt hatte.

Aufmerksam glitt Nicos Blick über meine Zeilen.
Dann fing er an zu lachen.
Irgendwie war sein Lachen schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen