Willkommen in meinem Leben




[30] Hannover²

[30]

3 Tage Hannover.
(Teil2)


_____________


Tarik fand mich also schon mal symphatisch.
so so.
Beruhte irgendwie auf Gegenseitigkeit.
Tarik war schon irgendwie 'n Hübscher.
Längere dunklere Haare & passte schon irgendwie in mein Beuteschema.
Soweit ich allerdings wußte, hatte er ne Freundin.

Und ich hatte Nico ?


Als ich mit Jasna nach der Sekt-Geld-Übergabe zurück in unser Zimmer ging,
bekam sie ihr Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht.
Obwohl sie wegem dem Spruch von Dirk,
leicht sauer war.

Tja, wer hat hier die schönen blauen Augen?

Ich sprach Jasna auf ihr Grinsen an.
"Ich soll die Klappe halten, eigentlich", hatte sie mir geantwortet.
Aber Jasna hält ja sowieso nie die Klappe.
"Wieso, was ist denn?", und ich war sowieso neugierig.

"Eigentlich soll ich das ja nicht sagen", setzte Jasna an,
"aber Tarik hat eben auf dem Rückweg ein bisschen was aufgezählt".

"So, was denn?", bohrte ich weiter.
"Wen er ficken würde", platze Jasna heraus.

So, jetzt wurde es doch interessant.
Tell.

"Und?", hatte ich gefragt.
"Drei von den Mädels hier", antwortete Jasna.
"Wen?", hatte ich gefragt.
"Dich".

Daher 'immer symphatischer'.
Das konnte ja noch zwei lustige Tage werde,
& zwei lustige Nächte ...

"Wie kamt ihr denn dadrauf?", wenns um mich ging, war ich sowieso noch neugieriger als eh schon.
"Tarik meinte, du wärst so klein & zierlich, du wärst ja schon nach einer Flasche Sekt besoffen. Und so kam das dann irgendwie", plapperte Jasna munter weiter.
So kenn ich sie.
Und so hatte ich das doch gern.
Klein und zierlich?
Das freute einen doch auch zu hören.

wunderschöne blaue augen. klein. zierlich. Fick-Liste.
Top, Lucy !.

Kling vielleicht ein bisschen sehr eingebildet.
Aber irgendwie ist das ein verdammt geiles Gefühl,
wenn einem die Kerle hinter her sabbern.
Erst das Disaster mit Gustav, der mir hunderprozentige Liebe geschworen hatte & alles für mich hatte tun wollen.
Es zwar nicht getan hat, aber es geht hier ums Prinzip.
Dann Nico, der jetzt zu Hause saß und den ich am vergangenen Abend geküsst hatte,
weil ich nun definitiv wußte, was er von mir wollte.
Dann Timo, der mich ständig anstarrte.
Dirk dem meine Augen so gefielen
& Tarik der mich anscheinend gleich flachlegen wollte.

Triumph, Cherié.


Also, Thema wieder auf Hannover.

Das Abend-Programm war ganz nett.
Die Schulsprecher hatten alle zusammen im Kaminzimmer gesessen und ein bisschen was getrunken.
Auch die Lehrer die uns begleiteten.
Wir hatten alle gemeinsam, in der großen Runde ein Wahrheitsspiel gespielt.
Zum Zeitvertreib und zur Belustigung.
"Ich habe noch nie ..."
Dabei ging es darum, diesen Satzanfang zu gebrauchen und dabei etwas hinzuzufügen.
z.B. "Ich habe noch nie, etwas illegales gemacht"
Wer allerdings etwas illegales, oder eben das erfragte bereits getan hatte,
musste die Hand heben.
Dabei kamen Sachen zu Tage, die man gar nicht nennen darf.
Sex auf der Motorhaube. Im Fahrstuhl. Mit dem Freund der besten Freundin.
Beliebtes Thema, by the way.
Wirklich interessant, vorallem bei Leuten von denen man manche Sachen echt nicht erwartet hätte.

Gegen elf wurde die Runde allerdings schon kleiner.
DIe Begleitungslehrer verließen uns und auch die ersten Schulsprecher verzogen sich in ihre Zimmer.
Ein Paar waren noch übrig geblieben.
Jasna, Leart, Tarik und ich - auch.
Mit den dreien hatte ich mich dann auch nach draußen in den Garten des Kaminzimmers verzogen.
Drinnen durfte ja nicht geraucht werden.

Und dann fing der erste Spaß mit Tarik an.

Über die Seminarfahrt hatten wir Teilnehmer noch eine kleine Aufgabe bekommen,
jeder von uns, hatte einen Zettel mit einem Namen ziehen müssen.
Um die Person, die wir gezogen hatten, sollten wir uns ein bisschen kümmern.
Ein bisschen mehr nett sein.
Aber nicht zu auffällig.
Praktisch auch wie ein Spiel.

Und Tarik war der Meinung alles daran setzen zu müssen,
um heraus zu finden, wen ich denn auf meinem Zettel hatte.
Wahrscheinlich hatte er insgeheim gehofft, er wäre es gewesen,
damit ich nett zu ihm war.

Ha, nett zu Traik sein.
Nein, bestimmt nicht.
Hübsche Augen machen, abblitzen lassen.
Da hatte ich meinen Spaß dran.
Und das schon am ersten Abend.
Eben schon, dort draußen im Kaminzimmer-Garten.

Tarik hatte mich angefleht, ihm zu sagen, wen ich gezogen hatte.
Ihn hatte ich definitiv nicht.
Ich hatte diesen Kerl mit der Brille.
Der stand aber auch mit im Garten, ich musste also schweigen.
Kam mir gerade recht.
Tarik bettelte und bettelte.
Ich konnte mir das Grinsen überhaupt nicht mehr verkneifen.

& dann ging Tarik vor mir auf die Knie,
und vergrub seine Hände in meinem Hoodie.
"Hey, Flossen weg!", hatte ich ihn angewiesen.
Und er hatte seine Hände von mir genommen.
Allerdings nur, um gleich nach meiner linken Hand zu grabschen.
Während er immer noch auf den Knie vor mir auf dem Boden hockte,
nahm er mich also am Handgelenk und drückte mir einen Kuss auf den Handrücken!

Schleimer.
Wortwörtlich.
Das mit dem 'Hinter-Her-Sabbern' musste nun auch nicht sooo ernst genommen werden!

War trotzdem, sehr amüsant.
Leart hatte sogar noch versucht seinen neuen Kumpel vor einer Blamage zu bewaren und auch Jasna hatte einen vorwerflichen Spruch von sich gegeben,
aber gestört hatte es Tarik nicht.

Und gesagt, hatte ich ihm auch nichts.

Tarik war dann allerdings auch schon wieder aufgestanden.
Und hatte sich mit einer Kippe zwischen den Fingern neben mich gestellt.
Und mit neben mich gestellt,
meine ich,
dass er in mir gestanden hätte, wäre das möglich gewesen.
So dicht war er mir.
Und er hielt mir sein Handy unter die Nase.
Um zu prüfen, welche Musik ich mochte.

Wir mochten tatsächlich fast die selbe Musik.
Nicht alles, aber das meiste, was Tarik so hörte, hörte ich auch.
Hätte mich auch gewundert wenn nicht.
Grob gesagt, hätte man Tarik und mich schon rein optisch in eine Szene ordnen können.

Das bekam ich an diesem Abend sogar noch zu hören.
Von Tarik natürlich.
An diesem Abend, hatte ich echt meinen Spaß mit ihm...

Es muss schon so gegen 1 Uhr gewesen sein,
als von den Schulsprechern nur noch Tarik, Leart, Jasna und ich übrig geblieben waren.
Wir hatten ganz alleine in diesem großen Kaminzimmer gesessen.
Jasna und ich mit unseren Astiflaschen.
Und Tarik & Leart mit ihren Bierflaschen.

Ja, die Stimmung war schon leicht angeheitert.

Ich hatte neben Tarik gesessen
& ich weiß gar nicht mehr wie wir darauf kamen.
Aber jedenfalls fiel dann eben dieser bereits fast erwähnte Spruch von Tarik.
Wir hatten zumindest über ihn und mich gesprochen, so viel steht fest.
Und dann hatte Tarik es gesagt.
"Du weißt wohl ganz genau, dass du genau in meine Genre passt, oder?".

Oja.
Fick-Liste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen