Willkommen in meinem Leben




[27] Sms an Verena.

[27]


Immer noch der3.Oktober 2010.


Nicht verzagen - beste Freundin fragen !
Verena musste helfen.
Wenn mir einer alles über Nico erzählen konnte,
dann würde es Verena sein.
Immerhin war sie seine beste Freundin.
Das das mit den besten Freundinnen, so'ne Sache ist,
weiß ich selbst.
Aber bei Nico und Verena war das definitiv was anderes.
Das hatte ich in den letzten Wochen schon gemerkt.

Verena würde definitiv etwas wissen.
Etwas das mir weiterhelfen würde,
doch ob Verena mir das auch sagen würde,
war etwas anderes.

Und da war noch ein kleines Problem.
Ich hatte verdammt nochmal Verenas HandyNummer nicht!
So ein Mist.

Glücklicherweise war Sabrina online gewesen.
Die hatte bestimmt die Nummer von Verena.

Leute muss man kennen ...

Aber Sabrina hatte Verenas Nummer nicht.
Sabrina schrieb mir, dass Malte die haben könnte,
aber der war gerade in der Dusche.
Ich musste also warten.

Malte hatte dann aber Verenas Nummer
und ich somit auch !
Strike!

Ich schrieb ihr.
Ich setzte wirklich alle Hoffnungen auf Verena.
Würde sie mir nicht helfen, dann wäre auch ich mit meinem Latein am Ende gewesen

Ich wartete und wartete und wartete.
undendlich, nach ungefähr 20 Minuten kam eine Antwort von ihr.



Hallo Lucy. also ich sag es ja nur ungern, weil halt bester freund und so. es eigentlich auch nicht meine art ist etwas weiterzusagen aber bei dir denk ich geht das klar. und ja. er hat dich wirklich seehr gern. er redet auch immer viel über dich, natürlich nur positives ! nein ich sag ihm nichts, versprochen. aber sag ihm bitte nicht das du es von mir weißt, okay? danke x3


Danke Verena !
Danke Danke Danke!

Damit war mir schon mal ein ganzes Stück weitergeholfen.
Immerhin war jetzt alles mehr oder weniger bestätigt.
und das von Nicos bester Freundin.
Auch, wenn es nicht unbedingt die feine englische Art war,
die beste Freundin auszuhorchen ...
Dennoch.
Jetzt lag es allerdings immer noch an mir.
Ich musste mit Nico reden,
da kam ich wohl oder übel nicht drum herum.
und ich wußte immer noch nicht wie ich das anstellen sollte.

Mir fehlten wortwörtlich die Worte ...

_________________________

trotzdem teilte ich Nico an diesem Sonntag noch mit,
dass ich ihn Montag in der Berufsschule unbedingt treffen musste.
Ich hatte gesagt, ich müsse ihm dringend etwas erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen