Willkommen in meinem Leben




[20] Sabrina.

[20]


MSN. 20 September. Montag.

Gespräch zwischen Sabrina & mir.

Ich denke, es spricht für sich.


________________________


Sabrina sagt:

was jetzt eigtl wegen "euch" ?

Lucy. sagt:

keine ahnung. ers irgendwie manchmal komisch hab ich das gefühl ;D.

Sabrina sagt:

vielleicht macht er sich Gedanken über dich


Lucy. sagt:

naja ich kenn ihn halt eigentlich gar nicht ^^ deswegen kann ich das nich so beurteilen .

Sabrina sagt:

Vielleicht macht er sich ja doch gedanken über "euch"

Lucy. sagt:

hm keine ahnung :'D. aber vorhin hat er was total niedliches geschrieben, das kopier ich dir mal eben

Nico.19:31
und du hast wohl wunderschцne augen, ich hab echt noch nie solche augen gesehen
ernsthaft


Sabrina sagt:

och süß

Lucy. sagt:

jia fand ich auch naja sowas hat er manchmal irgendwie.
also das is mir schon irgendwie aufgefallen, also das er mal sowas fallen lässt ^^


Sabrina sagt:

Daran siehste ja, dass er dich schon bisschen mehr mag
Könntest dir nichts mit ihm vorstellen ?

Lucy. sagt:

hmm ja ich weiß nich ...

Sabrina sagt:

wieso ?

Lucy. sagt:

ich mein schon so ^^ aber ich versaus eh ;D.

Sabrina sagt:

quatsch
versuch ist es IMMER wert

Lucy. sagt:

jia schon, aber ich weiß das ich katastrophal bin ... das muss ich ihm nich antun ;D.

Sabrina sagt:

vielleicht will er ja keine "normale"

Lucy. sagt:

wer weiß ^^

Sabrina sagt:

was würdest du denn sagen, wenn er dich fragen würde ob du was festes mit ihm willst ?
WEIL wenn er das schon fragen würde, dann würde er dich ja so nehmen wie du bist

Lucy. sagt:

ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das er das fragt :'D. hm ja ich weiß nich das is eben die sache, er "kennt" mich jetzt zwar aber es gibt ziemlich viel was andere nicht über mich wissen. und ich denke das könnte eben probleme geben. außerdem isses bei mir mit kerlen eh immer schief gelaufen da hab ich momentan irgendwie schon hemmungen um ehrlich zu sein ^^

Sabrina sagt:

versuchs doch einfach mit ihm

Lucy. sagt:

würd ich, vielleicht, keine ahnung. aber er ?

Sabrina sagt:

Also so wie ICH das sehe, würd ich sagen, er würde es auf jedenfall wollen, er weiss wohl nur nicht was DU willst & denkst

Lucy. sagt:

hm du kennst ihn ja besser ... ja schwierig ...

Sabrina sagt:

oder mach was mit ihm alleine am Samstag, so könnt ihr IN RUHE drüber reden & so

Lucy. sagt:

ich weiß nich ... is das nich irgendwie ziemlich überstürzt ? ._.

Sabrina sagt:

ne
isses nicht

Lucy. sagt:

hm

Sabrina sagt:

vor allem wenn ihr ehrlich drüber redet, ist von beiden Seiten aus klar ob es mehr wird oder nicht & keiner macht sich Hoffnungen

Lucy. sagt:

ja schon ... aber ich weiß eben nich ob ich klar komm und obs von mir aus reicht. aber ich mag ihn halt auch wenn ich ihn kaum kenne deswegen fänd ichs schade wenn kaputt geht was sich gerade irgendwie aufbaut ...

Sabrina sagt:

müsst ja auch nicht direkt drüber reden, mach halt mal "Annäherungsversuche" bei ihm .........Weil ich glaub Nico macht sich da schon Gedanken drüber, sonst würde er keine Komplimente machen
was er übrigens (laut Malte) nur bei dir macht

Lucy. sagt:

hm okay ich kanns versuchen. echt ?

Sabrina sagt:

Ja echt `=)

Lucy. sagt:
oha (:

Sabrina sagt:

Er hat sonst nie von irgendwelchen Mädels geredet

Lucy. sagt:

aber von mir ?

Sabrina sagt:

japs von dir....

Lucy. sagt:

oh ... was denn so ? ... tut mir leid aber jetzt bin ich neugierig.

Sabrina sagt:

das du nen tollen Charakter hast, nen interessanten Humor, findet dich süß (vorallem deine Augen) & jor redet halt schon viel von dir

Lucy. sagt:

ohjee

Sabrina sagt:

Ja.....

Lucy. sagt:

das wirft mich schon grad irgendwie n bisschen um

Sabrina sagt:

im positiven oder negativen Sinne?

Lucy. sagt:

positiv

Sabrina sagt:

gut

Lucy. sagt:

obwohl leicht geschockt bin ich auch ^^ weil gerechnet hab ich da so jetzt nicht mit.

Sabrina sagt:

hat er nie sowas angedeutet?
oder es versucht?

Lucy. sagt:
naja ich kann mich da an was von samstag erinnern. weil ich hatte son gedicht aus na zeitung ausgeschnitten das fand ich voll schön, von wegen ich danke allen die mich verraten und belogen haben sie haben mich vorsichtig werden lassen usw usw und die letzte zeile "aber vorallem danke ich allen die mich lieben, so wie ich bin". und ich meinte die oberen zeilen und so passen total. und er guckt so
ganz komisch und meint so "und wer liebt dich?" und ich so "hm. keiner" und es sah so aus als würde er noch was sagen wollen. hats aber nich

Sabrina sagt:

hmm ;)

Lucy. sagt:

und das ers halt traurig findet das ähm ich nich ansatzweise einsehe wie schön ich eigentlich bin , oder sowas in der art.

Sabrina sagt:

ja siehste
bist doch auch ne hübsche

Lucy. sagt:

danke ;D.
naja ich werd das dann wohl mal ein bisschen beobachten und sowas
werd halt mal genauer drauf achten wie er sich mir gegenüber verhält und versuchen drauf einzugehen ...

Sabrina sagt:

denk nochmal drüber nach, glaub mir ruhig, ich kenn ihn jetzt schon bisschen "Länger", würde vorschlagen ihr macht Samstag was alleine
so lernt ihr euch auch besser kennen, garantiert besser als auf ner Party

Lucy. sagt:

ich werd mal versuchen das einzulenken so muss mich jetzt aber leider bett fertig machen ): muss früh aufstehen. gute nacht & danke

Sabrina sagt:

oki doki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen