Willkommen in meinem Leben




[18] Schluss mit Gustav.

[18]


wir machen alle Fehler,
meiner steht da hinten.



Ja, das mit Gustav war ein Fehler gewesen.
Ein großer Fehler.

Und ich war froh,
dass wir uns in dem Zeitraum von Montag Abend bis Donnerstag Abend nicht sehen konnten.
Es kam immer irgendwie was dazwischen.
Besser so, ich wollte ihm nichts vorlügen.
Was ich eigentlich die ganze Zeit tat.

Dann war es der 16 September 2010.
Donnerstag eben.

Eigentlich wollte Gustav diesen Abend zu mir kommen.
Doch es kam wieder etwas dazwischen.

Augen zu und durch.
Auch wenn das mehr als Scheiße war,
dann musste es eben über ICQ sein.

Ich musste ihn wieder los werden.
So hart das auch klingt.


Lucy 16.09.2010 21:21
eigentlich wollte ich dir vorhin was sagen.
Gustav 16.09.2010 21:21
was schlimmes?
Lucy 16.09.2010 21:23
es tut mir leid ... das ichs überhaupt sagen muss und das ichs jetzt nicht persönlich mache sondern hier ... aber es is nich fair dir was vorzumachen ... ich denke es ist besser wir lassen das ... es tut mir ehrlich leid ...



Gustav hatte auf diese Nachricht unerwartet gelassen reagiert.
Er kam sogar noch auf die Idee 'sehr gute Freunde' bleiben zu wollen.
Aber das wollte ich nicht.
Ich wollte Abstand.

Auch wenn das hieß, dass die Abende mit meinen Jungs auch erst einmal gestrichen waren.
Denn wenn ich mit Gustav unterwegs gewesen war, waren immer Maurice, Alejandro, Julius und Tom auch dabei gewesen.
Das wars dann wohl damit.

Das hatte ich eben davon.

Was mich aber am meisten an der Sache verwirrte,
war das Gustav das alles scheinbar scheiß-egal war!

Und ich hatte mirden Kopf zerbrochen,
tagelang.
Hin und Her überlegt.
Für nichts und wieder nichts.

Und wieder mal konnte ich sehen,
wie ernst ein Kerl es mal wieder anscheinend mit mir gemeint hatte.

Und jetzt war ich auch noch mehr oder weniger die Schlampe.
Denn ich hatte, ich nenne es jetzt einfach mal Beziehung, auch wenn es keine war,
beendet.

Allein schon von Vanessa musste ich mich vorher kräftig beschimpfen lassen.
Gustav hätte das nicht verdient.
Und wie nuttig ich doch geworden wäre.
All sowas hatte ich mir an den Kopf werfen lassen dürfen.
Vorallem weil ich am nächsten Tag etwas mit Nico unternehmen wollte.
Das wußte Vanessa auch schon.
Und das passte ihr gar nicht.
Gerade auch wegen Plan 21.
Der auch nur daraus bestand Nico den Kopf zu verdrehen.


Tja, dann war ich eben eine Nutte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen