Willkommen in meinem Leben




Diese Angst

Verfasst: 14. Oktober 2012

Ich kann meine Angst kaum in Worte fassen.
Sie ist so schwer zu beschreiben,
So ein verdammt ekelhaftes Gefühl.

Diese Panik die in mir hoch steigt,
Verzweiflung.

Angst zu scheitern,
Angst zu verzweifeln.
Angst, unter diesem Druck zu zerbrechen.

Immer und immer wieder kommt sie hoch.
Immer und immer wieder fesselt sie mich,
Hält mich gefangen,
Schließt mich ein.
Lässt mich nicht allein.
Lässt mich nicht einmal mehr atmen.

Ich kann kaum an etwas anderes denken.
Kontinuierlich ist diese Angst da.

Sie macht mich kaputt.
Ich möchte in Tränen ausbrechen,
Jedes Mal wenn sie kommt.
Wegschmeißen will ich sie,
Und alles was mit ihr verbunden ist.

Ich will diese Angst nicht mehr haben.
Ich will frei sein.

2 Kommentare:

  1. viel glück, damit du deine angst loswirst ...

    ps: laut eckhart tolle hilf, wenn man das hier und jetzt akzeptiert .... denn die angst ist in der regel nur in der vergangenheit + zukunft, selten in der gegenwart :-)

    lg,
    jaro

    AntwortenLöschen
  2. Man ist nie frei von seiner Angst. Aber man kann lernen damit zu leben und sie eventuell sogar zu nutzen.

    AntwortenLöschen