Willkommen in meinem Leben




Sorge um Leander

Verfasst: 3 Oktober 2012


Leander hatte ich ewig nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Aber wir standen noch immer im engen Kontakt.

Es war tatsächlich wie damals mit Lynn.
Zumindest ein bisschen.
Die zwei waren sich so ähnlich.
leider ...

Leander war mir so sehr ans Herz gewachsen,
ich mochte ihn gar nicht wieder her geben.
Mein Schäfchen.

Langsam bekam ich ein ungutes Gefühl im Bauch,
wenn ich an Leander dachte.

Grünes hatte er schon immer viel geraucht.
Doch dann wurde es mehr und mehr.
Von Gras kann man eigentlich nicht körperlich abhängig werden.
Psychisch allerdings schon.

Leander hatte es auch nicht immer einfach.

Der hohe Konsum hatte mir schon mehrmals Bauchschmerzen bereitet.
Mittlerweile war es noch schlimmer geworden.

Bunte Pillen Party.

LSD.
XTC.
Pilze.

Momentan trippte er auf der ganzen Palette.

So war es damals auch mit Lynn gewesen...

Leander war mittlerweile nicht nur jedes Wochenede zu,
nein auch in der Woche.
Und irgendwie ständig.

Ich hatte Angst um ihn.
Angst, weil er der nächste sein könnte.

Ich hatte Leander sehr lieb gewonnen,
ich wollte nicht,
dass ihm das gleiche Schicksal wie Lynn wiederfahren würde.
Und ich wollte das ganze nicht nocheinmal durchmachen.

Ich hatte Leander gesagt, dass ich mir Sorgen machte.
Er hatte gemeint, es wäre alles okay.

Das hieß es bei Lynn damals auch... 

Sie waren sich verdammt ähnlich.
Zu ähnlich.

1 Kommentar:

  1. Wow sehr Herzergreifend der Text, da fängt man sofort an sich auch Gedanken zu machen=/

    AntwortenLöschen