Willkommen in meinem Leben




enttäuscht

Verfasst: 8 Oktober 2012


Nico war am Freitag zu seinen Punkerfreunden gefahren.
Seit Freitag hatte ich nichts von ihm gehört.

Er hatte es nicht für nötig gehalten sich wenigstens einmal per SMS zu melden.

Bis zum Sonntag Abend um 22 Uhr hatte ich noch kein Lebenszeichen von Nico erhalten.
Erst als ich schon über eine Stunde geschlafen hatte, kam eine Sms.
Diese las ich allerdings erst am heutigen Montag morgen.

Das ganze Wochenende hatte Nico bei seinen komischen Freunden verbracht.
Nicht ein einziges Mal hatte ich von ihm gehört.

Ja, ich war sauer.
Und enttäuscht.
Mal wieder.

Das ganze hat nichts mit Klammern und Bewachen zu tun.
Ich hätte mich einfach nur mal über eine liebe SMS,
eine Sms das er gut angekommen Frage oder eine Frage,
wie es mir denn ginge, erhalten.

War das denn zu viel verlangt?

Mir gings dreckig und beschissen,
die Sache mit Hannah zerrte stark an meinen Nerven.
Das wusste Nico.

Das letzte Mal war er im vergangenen Dezember bei den Punks gewesen,
damals noch, hatte Nico mich so schrecklich vermisst,
dass ich fast jede fünfte Minute eine SMS bekam.
SMS die damals noch so voller Liebe steckten.

Und nun?
Nun kam gerade mal eine Sms, am Sonntag Abend um halb 12,
ob ich schon schlafen würde.
nicht ein Wort mehr.

Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen