Willkommen in meinem Leben




In ewiger Liebe

Verfasst: 25 Oktober 2012


Die Nächte sind lang und ann kommt Langeweile auf.
Die Songs die ich momentan rauf und runter hörte,
Hatte ich mitlerweile auch schon tot gehört.
Es war einfach nichts mehr dabei,
Was mich noch gereizt hätte.
Selbst auf Spotify,
Lies sich nichts mehr finden.

Bis mir eine Idee kam.
Ich hatte zwar zweifel gehabt,
Dass ich diese Band auf Spotify finden würde,
Hatte aber ich hatte dennoch gesucht.

Es war schon spät in der Nacht gewesen
Und die Müdigkeit schlich sich auch langsam in meine Knochen.
Das war wohl auxh der Grund dafür,
Dass ich glaubte nur ein Live-Album gefunden zu haben.
Immerhin.

Ich wählte an.
Kreischende Teewnager tönten durch meine Kopfhörer.
Dieses alt bekannte Kreischen.
Die Musik begann zu spielen.

Ich bekam Gänsehaut.
Gänsehaut am ganzen Körper.
Sie war unerklärlich,
Aber nach all den Jahren noch da.

Dann begann BK zu singen.
Seine Stimme war mir immer noch so vertraut.
Die Gänsehaut wurde nicht besser.
Sie setzte immer wieder neu an
Und wurde immer schlimmer.

Ich kannte immer noch jede Melodie,
Jeden Song auswendig.
Ich sang mit.

Irgendwie war ich darüber erschrocken gewesen.
Darüber das ich noch jede einzelne Zeile kannte.
Und darüber das meine Emotionen so hin und her geschleudert wurden.

Ich hatte BK und die ganze Band nie wirklich vergessen,
Sie waren immer irgendwo ein Teil von mir gewesen.
Tief in meinem Herzen.
Nie hatte ich sie vergessen.

Und jetzt befand ich mich in einem Gefühlsrausch,
Gemischt von Euphorie, Tränen und purer Freude.

Ich konnte nicht genug davon bekommen.
ich hörte einen Song nach dem anderen.
Jede Zeile war noch in meinem Kopf.
Ich konnte es kaum fassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen