Willkommen in meinem Leben




Anton's Interresse.

Verfasst: 1 Mai 2010

I'm not gonna cry, about a so stupid guy.
A guy who thinks he's all about.

[Avril Lavigne]


Eigentlich hatte ich gedacht, Anton hätte mich nur ausgenutzt.
Seit dem Horror-Unfall bei dem Freunde von uns starben und nur meine ehemalige beste Freundin Courtney & ein Mädchen mit dem Anton und ich mal in einer Klasse waren überlebten.

Anton hatte mich direkt nach der Unfall-Nacht angeschrieben gehabt.
So hatte sich der Kontakt zwischen uns aufgebaut. Über eine Woche hatten wir jeden Tag miteinander geschrieben. Kamen meiner Meinung nach wirklich gut miteinander aus.

Dann war ich drei Tage krank gewesen und nicht am Computer.
Während dieser Zeit war Courtney schon aus dem Krankenhaus gekommen und das andere Mädchen war aus dem Koma aufgewacht. Auch ihr ging es gut.

Und Anton schrieb nicht mehr.
Ich war der Meinung er habe mich tatsächlich nur ausgenutzt um an Informationen zu kommen.
Wie naiv ich doch war.

Eventuell hatte ich mich aber auch nur getäuscht.
Denn er schrieb tatsächlich wieder.
Allerdings nicht ohne Hintergedanken.

You know I'm not gonna cry, about a so stupid guy. A guy who thinks he's all about [Avril Lavigne]

Diese Zeilen standen in der Away meines Messengers.
Sie waren nicht an Anton gerichtet. Sondern an IHN.
Er war mir gerade wie das letzte Arschloch vorgekommen.

Anton schrieb also.
Ganz normal fing er mit "Hey" an.


Anton. ‎(30.04.2010 17:04):
welchen typen meinst du mit deiner away?


Lucy. ‎(30.04.2010 17:04):
wieso fragst du ?

Anton. ‎(30.04.2010 17:05):
interessiert mich


Es interessierte ihn also.
Das war irgendwie ungewohnt von ihm.
Ja, es war immer noch sehr komisch wieder mit ihm Kontakt zu haben.
Vorallem nach allem was gewesen war.


Anton. ‎(30.04.2010 17:09):
hab zwar ne idee.. aber egal

Lucy. ‎(30.04.2010 17:10):
lass hören.

Anton. ‎(30.04.2010 17:10):
mich vielleicht?


Daher wehte also der Wind. Anton fühlte sich doch allen Ernstes von diesen Zeilen angesprochen!.
Es hatte ihn also nur deswegen interessiert, weil er sich angesprochen gefühlt hatte.


Lucy. ‎(30.04.2010 17:11):
also, ich enttäusch dich ja nur wirklich ungern. aber die zeiten in denen sich bei mir alles nur um dich dreht. die gibts nicht mehr.

Anton. ‎(30.04.2010 17:11):
gut

Lucy. ‎(30.04.2010 17:11):
allerdings.


Wir alberten noch ein paar Minuten, danach war das Thema schon erledigt.
Er war ja nicht gemeint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen