Willkommen in meinem Leben




ausgeplaudert.

Verfasst: 3 Mai 2010.


Ich stand mit Vanessa am Bahnhof, als sie es mir sagte.
"Kara hat es Nik erzählt!".
"Was?", hatte ich gefragt.
Mir war sofort unwohl gewesen.
Verdammt unwohl.

"Das mit dem Ritzen ... und mit dem Kotzen", berichtete Vanessa.

"Was?", mehr brachte ich gar nicht zustande.
Mir wurde übel.
Verdammt übel.

Kara hatte einige meiner schlimmsten Geheimnisse einfach an einen Jungen aus unserer Klasse ausgeplaudert.
Einfach so.

Wie konnte sie mir das nur antun?
Wie?

Ich bekam furchtbare Panik.
Davon durfte doch niemand wissen und erst recht niemand aus unserer Klasse.
Ich hatte solche Angst, dass nun alles heraus kommen würde.
Das wäre mein Ende.
Und das nur wegen dem kleinen Streit den ich mit Kara hatte.
Weswegen wir immer noch nicht miteinander reden.

Ich wollte ausrasten. Kara anschreien, dass sie zu weit gegangen wäre.
Aber das konnte ich nicht tun.
Vanessa stand zwischen uns, sie konnte sich unmöglich auf eine Seite schlagen.
Das würde nicht funktionieren.

In mir drehte sich alles, ich wusste nicht was ich tun sollte.
Diese Angst aufzufliegen wollte einfach nicht mehr aus mir heraus.
Sie sitzt dort.
Und wartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen