Willkommen in meinem Leben




uneinsichtig.

Verfasst: 2 Mai 2010.


Vielleicht war es nur eine,
von diesen allgemeinen Sonntagsdepressionen.
So etwas hat doch jeder mal.

Ich war in den letzten Tagen so einsichtig gewesen,
der festen Überzeugung, dass ER ein verdammter Arsch ist!.
Besonders nach dem Gespräch mit Lana am Donnerstag.

Eigentlich hätte Er wieder bei uns auf dem Flur Unterricht gehabt.
Doch er war mal wieder nicht in der Schule aufgetaucht.

Manchmal wollte ich ihn einfach nur anschreien und ausflippen.
Ihn am liebsten Eine klatschen.

der Vormittagsunterricht war beendet gewesen.
Vanessa und ich hatte auf dem Stromkasten am Schulparkplatz gesessen
und Eine geraucht.
Wir hatten noch Nachmittagsunterricht.
Lana kam mit dem Fahrrad auf uns zu.

"Frag sie mal, wo Er ist", hatte ich zu Vanessa gesagt.
"Lana, ich soll dich fragen wo er ist!", brüllte Vanessa.
So doch nicht!.

"Von wem?", Lana hatte vor uns angehalten und war von ihrem Rad gestiegen.
Sie ging mit ihm in eine Klasse.
Und es hatte immer so ausgesehen, als würden sich die beiden gut verstehen.

"Sollte ich jetzt gefragt werden oder nicht?", fragte sie.
"Keine Ahnung", ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß auch gar nicht wo er ist, ist mir auch egal", meinte sie leicht schnippisch.
"Wieso? Ich dachte ihr seit so dicke", hatte ich gesagt.

"Er nervt mich total", sagte Lana.
Sie erzählte, er würde sich immer aufführen wie der letzte Arsch.
Er sollte sogar gesagt haben, er würde jedes Mädchen kriegen, das er will.

Na ganz Klasse.
Hatte er an mir ja prächtig bewiesen.

"Er ist einfach ein Arsch", stellte Lana fest.

"Ja, dass habe ich auch schon gemerkt".
Ich erschrack ein bisschen vor mir selbst.
Davor, dass ich ihn ein bisschen hasste und so abfällig von ihm sprach.

Hatte ich etwa tatsächlich eingesehen, wie er wirklich war?
Das er ein verdammtes Arschloch war?


'cause now my ex is officially dead.
[The Pretty Reckless]

_______________________

& plötzlich war ich an diesem Sonntag gar nicht mehr so einsichtig.
Irgendwie sehnte ich mich doch wieder nach ihm.
Danach, wie lieb er doch gewesen war.

Ich stritt mich gar mit mir selbst.
Ein Teil von mir hasste ihn, bezeichnete ihn als Arsch.
Ein anderer Teil sah nur die liebevollen Dinge die er zu mir gesagt hatte.

Eine Szene aus der GossipGirl-Serie, die ich jeden Sonntag sah hatte mich verdammt an ihn erinnert.
In dieser Szene dreht sich Jenny von Nate weg.
Nate hält Jenny am Arm zurück, zieht sie zu sich heran und küsst sie.

So wie er es damals, am 15 Januar mit mir gemacht hatte.
Genauso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen