Willkommen in meinem Leben




LSD.

Verfasst: 4 Mai 2010.


LSD.
Liebe, Strossokowski, Dan.



Ich hatte mir gerade den praktischen Ausbildungsplatz zu meiner Schulausbildung gesichert.
Gleich einen Volltreffer gelandet, beim ersten Versuch.
Ja, die Freude war schon groß.

Ich saß im Auto, meine Erziehungsberechtigte fuhr, wir waren auf dem Rückweg.
Ich sah durch das große vordere Fenster auf die Straße.
An der Ampel, 10 Meter vor uns, saß eine Person auf einem Fahrrad und stüzte sich am Ampelpfeiler ab.
Diese Person trug eine Jeansjacke, mit vielen bunten Aufnähern & hatte schwarze Haare.
Ich erkannte ihn sofort.
Allein an dieser Jacke.
Vorallem mein Herz erkannte ihn.
Es machte kleine Saltos.
Es war Dan.
Das war mir sofort klar.

Wir fuhren an dieser Ampel vorbei & ich warf einen langen Blick über meine Schulter um ihn von vorne Sehen zu können.
Dan.
Mein wunderschöner Dan.

Mein Herz war nicht mehr zu beruhigen. Es schlug und schlug, wie verrückt.
Da war sie wieder.
Diese LSD-Reaktion.
Dieser Junge setzte mich einfach unter Drogen.
Und das schon, wenn ich ihn nur ansah.

Ich hibbelte im Auto auf und ab. Mein Herz mit.
Ich tarnte es als Freude über den Ausbildungsplatz,
denn meine Erziehungsberechtigte wusste nichts von Dan.
Sie wusste nie irgendetwas.

Dieses Zittern durchfuhr meinen ganzen Körper.
Es kribbelte so wunderschön.
Wie ich das doch vermisst hatte!.


Wie ein Chamäleon auf LSD.
[Jennifer Rostock]


Dan. Dan. Dan.

Noch zu Hause, hüpfte ich durch die Straße.
Ich war so gut gelaunt, mein Herz schlug immer noch so heftig.
Es war einfach dieses LSD-Gefühl was sich wieder in mir anfand.
& ich liebte es.


Deine Schmetterlinge bitten um Asyl.
[Jennifer Rostock].

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen