Willkommen in meinem Leben




die Zeit läuf.

Verfasst: 27 Mai 2010.


"Tik Tak. Tik. Tak", beginnt sie.
Natürlich, sie muss sich ersteinmal wieder lustig machen über mich.

"Chérie, dir läuft die Zeit davon", fährt sie fort.
"Was willst du jetzt noch tun? Du hast keine Ahnung. Keinen Plan. Du bist doch völlig aufgeschmissen".

Ja, irgendwie hat sie recht.
Sie hat meistens recht mit dem was sie sagt.
Es bleiben mir nur noch wenige Tage und ich bin kein Stückchen weiter.

Was wird er wohl denken wenn ich gehe?

"Was er denken wird?", das Schmunzeln in ihrer Tonlage ist kaum zu überhören.

Sicherlich wird er gar nichts denken.
Für ihn geht es danach weiter und es wird ihn nicht kümmern, dass ich dann nicht mehr da bin.
Manchmal frage ich mich, ob es ihm gar nicht geht wie mir.
Wenn wir nebeneinander stehen und uns gar ignorieren.

Es ist so, als würden wir uns nicht kennen.
Als wäre nie etwas zwischen uns gewesen.
Und eben so werden wir auseinander gehen.

"Ah!!", horcht sie auf. "Hast du es etwa begriffen?".

Nein, bestimmt nicht.
Denn der Gedanke daran, dass wir so auseinander gehen, bringt mich fast um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen