Willkommen in meinem Leben




Marius.

Verfasst: 28 Mai 2010.


Raucherpause am Bunker.
Obwohl wir eigentlich keine Pause hatten, denn unsere Klasse hatte heute die ersten beiden Stunden frei gehabt.
Vanessa und ich waren dennoch am Anfang der Pause am Bunker aufgelaufen.
IHN hatte ich schon vom weitem dort ausmachen können.
Den Großen mit der Mütze & dem Rucksack auch.
Und mit Vanessa und mir trudelte auch Julius am Bunker ein.

Vanessa und ich hatten uns mit zu den Rauchern gestellt und selbst eine Kippe angesteckt.
So wie es jede Pause dort am Bunker ist.
Marius hatte ich schon gemustert, als Vanessa und ich gerade im Anmarsch waren.
Er raucht selbst.
Er ist der Große mit der Mütze & dem Rucksack und man kann ihn wirklich nicht übersehen.

Allerdings scheint es so, als würde man mich übersehen können.
Jedenfalls wenn man so groß ist wie Marius.
Aus dem Augenwinkel konnte ich ausmachen, dass er direkt hinter mir stand.
Und zwar verdammt dicht.
Und dann ging er an mir vorbei, verdammt dicht.
Doch berührt hatte er mich nicht.

Ich sah Vanessa, die vor mir stand, verdattert an.
Sie hatte diese Sezene natürlich auch mit bekommen.

"Er hat dich gerade heftig angeguckt", sagte sie leise & versuchte seinen Blick nach zu machen.

Was war da passiert?
Hatte der Große mit der Mütze & dem Rucksack mich etwa tatsächlich nicht gesehen und fast umgerannt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen