Willkommen in meinem Leben




vorbei.

Verfasst: 30 Mai 2010.


Letzte Nacht hatte ich einen wirklich merkwürdigen Traum gehabt.
Noch merkwürdiger, als meine Träume eh schon geworden waren.
Außerdem war dieser wirklich kurz oder ich kann mich zumindest nur an diesen kleinen Ausschnitt erinnern.
Wer weiß das schon? Mein Gedächtnis leider nicht mehr, es lässt so sehr nach was meine Träume betrifft.

Im Traum hatte ich am Computer gesessen und den Messenger angeschaltet gehabt.
Das ER online war hatte ich gar nicht gesehen.
Das ertönte plötzlich das Klicken des Messengers.
Ich hatte eine Nachricht bekommen.
Gleichzeitig mit eben diesem Klicken ging am unteren rechten Bildschirmrand ein kleines Feld auf.
Das passiert immer wenn man Nachrichten bekommt.
Schon in diesem kleinen Feld war die Nachricht zu erkennen gewesen.
Und das Messengerbild von demjenigen, der mir geschrieben hatte.
ER.
In dieser Nachricht hatte nur ein einziges Wort gestanden.
Auch als ich sein Nachrichtenfeld aufrief stand dort nur diese eine Wort.

Vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen