Willkommen in meinem Leben




dreamless.

Verfasst: 5 Mai 2010.


Außerdem fällt mir wieder ein, dass ich in den Nächten des letzten Wochenende von IHM geträumt habe.
Es muss in der Nacht zu dem Sonntag gewesen sein, an dem meine Einsichtigkeit ihm gegenüber wieder dahinschwand.

...

Ich war mit meinem Laptop im Musikbereich gewesen. Hatte versucht ihn dort irgendwie anzuschließen.
Durch die Glaswand, die den Musiktrackt von dem nächsten Flur abtrennte, konnte ich sehen wie Er dort auf einem der Tische saß.
Mir hatte das überhaupt nicht in den Kram gepasst.
Ich war sauer auf ihn gewesen, stocksauer.
Denn auch in diesem Traum schien ich endlich die Einsicht gehabt zu haben, dass er ein Arsch ist.

Dann kam es so, dass ich einige Zeit mit ihm verbringen musste.
Ich weiß nicht einmal warum oder an welchem Ort wir uns befanden.

Seit ein paar Monaten lässt mich mein Gedächtnis einfach im Stich, was meine Träume betrifft.
Vorher hatte ich alles ganz genau und bis aufs kleinste Detail wiedergeben können.
Dies ging jetzt nicht mehr.

Ihm gegenüber hatte ich in dieser Zeit die wir irgendwie zusammen verbringen mussten,
nur schnippische Bemerkungen gemacht und ihm irgendwelche bissigen Kommentare an den Kopf geworfen.
Er stand ganz dicht neben mir.
Irgendwas hatte er gesagt, ich weiß nicht einmal ob es gegen mich gerichtet war.
Ich denke allerdings schon.
Damit hatte er mich zum ausrasten gebracht.
Ich war ausgeflippt und hatte ihn angeschrien.
Er solle sich mal erstmal angucken oder so etwas wie "Das musst DU gerade sagen".
Ich weiß es nicht mehr ...
Nur, dass ich richtig ausgeraster war, das weiß ich noch.

...

Als ich Vanessa von diesem Traum erzählt hatte, hatte sie gemeint es würde so aussehen als ob ich noch eine Menge in mir tragen würde, was ich nicht los wurde.
Deswegen würde ich soetwas träumen.

Diesen Gedanken hatte ich auch schon gehabt.
Denn, manchmal wollte ich ihn wirklich nur anschreien und ausflippen.
Ihm alles mögliche an den Kopf werfen.

Doch, wie?
Wir sprachen noch immer nicht miteinander.
Kein Chat, keine SMS.
Nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen