Willkommen in meinem Leben




Beachtet er dich nicht?

Verfasst: 23 April 2010.


"Ey" hatte Gustav gestern Abend gesagt.
"Kann das sein, dass Er dich voll nicht mehr beachtet? Finde ich echt Scheiße !".

Vor einer knappen halben Stunde erst, hatte ich aufgehört zu weinen. Mein Abendessen gerade wieder aus mir raus geholt. Heute war das besonders schlimm gewesen. Schon allein der Geruch von Essen hatte Übelkeit bei mir ausgelöst.
Und gerade erst hatte ich meinen Arm verarztet.
Rote, rote Linien.
Jetzt hatte der, für den ich aufhören wollten mich dazu gebracht wieder anzufangen.
Aber nein, es war nur ein Versehen.

Gustav hatte mich in einem sehr schlechten Moment erwischt.

"Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich!". hatte ich ihm an den Kopf geworfen.
"Ich bin gerade damit zurecht gekommen!".

Natürlich war es nicht so gemeint. Ich mochte Gustav. Irgendwie war er ganz lieb.

"Verzeih mir", hatte er gesagt.
"So wollte ich das nicht, dass wollte ich echt nicht.".

"Kannst du ja nicht wissen", ich war wieder ruhiger, etwas.
"Es geht mir nur nicht so gut damit".

"Ich wusste nicht, dass dich das so mitgenommen hat". erklärte er.


Irgendwie war das ganze süß von ihm gewesen.
Selbst Gustav viel jetzt schon auf, dass Er mich nicht mal mehr ansah.
Und wenn ich einmal so frei sein darf, Gustav begreift sonst immer etwas später.
Durch Gustav hatte ich Ihn erst kennengelernt.
Gustav war es auch gewesen, der die spaßige Idee in den Raum geworfen hatte mich mit Ihm verkuppeln zu wollen.
Und ich hatte Gustav nun schon mehrfach an den Kopf geworfen, dass ich dank ihm 'ne Menge Ärger hatte.

Aber Gustav kann ja nichts dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen