Willkommen in meinem Leben




Kontakt zu Anton.

Verfasst: 26 April 2010


Und wir halten auch zum ersten Mal zusammen.

[Tokio Hotel].


Seit über eine Woche stand ich jetzt schon im fast festen Kontakt zu Anton.
Eigentlich schrieb er jeden Tag.
Er fragte sogar danach, wie es mir ginge.
Meistens ging es um den Unfall. Der war immer noch Thema.
Nach 4 Toten wussten man von einem der Mädchen immer noch nichts genaues.
Anton hatte mich immer gefragt ob ich irgendwas erfahren hätte.
Und das seit vor über einer Woche dieser schreckliche Unfall passiert war.

Aber es ging nicht immer nur um den Unfall.
Erst vor kurzem hatte er mich ganz normal angeschrieben und auch gefragt wie es mir ginge.
Danach kam nichts mehr von ihm.

"Was gibt's?" hatte ich getippt und abgeschickt.
"Darf ich dich nicht einfach mal so anschreiben?" lautete seine Gegenfrage.
"Wäre reichlich ungewohnt", hatte ich gemeint.

Er schrieb länger nicht.
"Und bringt reichlich wenig wenn du nicht schreibst ;D". hatte ich dann hinter her gehangen.

"wow", kam von ihm.
"Ein Lachgesicht & das wenn du mit mir schreibst".


Manchmal ertappte ich mich schon wieder dabei, wie ich darauf wartete das Anton schrieb.
Aus diesem Grund hatte ich ihn eigentlich aus meinem ICQ gelöscht.
Doch seit dem Unfall hatte ich seine Nummer wieder gespeichert.
An den ersten Tagen war ich der Meinung, dass mir der Kontakt zu ihm eigentlich gut tat.
Ich wollte nicht das alles wieder abbrach.
Auch wenn alles nur sehr minimal war.

Einmal hatte ich Anton geschrieben, dass ich noch ein paar Geschichten hatte, die das Koma-Mädchen geschrieben hatte.
Die sind noch aus der sechsten Klasse.
Damals hatte ich erstmals mit Anton Unterricht.
Und wäre Courtney damals nicht meine beste Freundin gewesen, wäre ich schon damals in Antons Klasse gewesen.
Anton und ich kamen dann erst in der Siebten gemeinsam in eine Klasse.
Erst da, hatte ich mich in ihn verliebt ...

Anton hatte gemeint, er hätte diese Texte auch noch.
"Sowas hebst du auf?", hatte ich gefragt.

"Mein Zimmer ist meine Müllhalde", war die Antwort.

Ich hatte gemeint sein Zimmer könne nicht schlimmer sein als meins.
Wir hatten ein bisschen diskutiert und dann kam er wieder mit seinem üblichen Spruch.
"Wette?".

Allerdings brachte er es dann auf den Punkt, dass er mir bestimmt keine Fotos mehr schicken würde.
Ja, die Sache mit den Bildern.
Er hatte nie geglaubt wie leid mir das alles getan hatte.
Ob er es heute glaubt, weiß ich nicht.
So oft hatte ich mich entschuldigt, für alles.
Für wirklich alles.

"Ganz ehrlich", fing ich an.
"Glaubst du wirklich ich würde so eine Scheiße noch einmal abziehen?".

"Ne", hatte er geantwortet.

Das war ja wenigstens was.

Noch weniger ist es her, dass wir wieder über den Unfall sprachen.
Und er hatte mir bei irgendwas Recht gegeben.
"Du hast mit gerade Recht gegeben", hatte ich bemerkt.
"Boah, stell dich nicht so an. Wir sind hier nicht mehr siebte Klasse", war seine Reaktion.

Jetzt hatte er recht, aber diese Aussage gerade von ihm wunderte mich doch sehr.
Immerhin hatte er mir auch schon wieder den ein oder anderen Vorwurf gemacht.
Aber irgendwie kamen wir Momentan ganz gut miteinander aus.
Wir bewegten uns schon fast in normalen Verhältnissen.
Eigentlich war ich seit Januar mit Anton durch gewesen.
Jetzt standen wir wieder in Kontakt.
Monatelang hatte mich nichts mehr daran gestört, dass wir nichtmal mehr miteinander schrieben.
Jetzt wo wir wieder schrieben, hoffte ich das es nicht so bald wieder aufhören würde.

Mit Sicherheit bin ich nicht mehr in Anton verliebt.
Gefühle für ihn habe ich aber trotzdem irgendwie noch.
Immerhin war er der erste Junge für den ich irgendwas gefühlt habe.
Und es ist so schrecklich viel passiert.

1 Kommentar: