Willkommen in meinem Leben




verdammt sauer.

Verfasst: 15 April 2010.

Langsam wurde der 15 Tag jeden Monats zu dem Tag, den ich am meisten hasste.
Vor drei Monaten hatte er mich geküsst.
Es war jetzt schon ein viertel Jahr her !.
Und vor einer Woche hatte ich ihm die SMS geschrieben.
Die SMS auf die er einfach keine Reaktion zeigte.
Auf mich zeigte er doch überhaupt keine Reaktion.
Er sprach nicht mit mir.
Er war doch für mich nicht mal zu erreichen.

In der Schule schob ich mächtig schlechte Laune.
Ich war verdammt sauer, nicht mal auf ihn, nein zu allererst auf Jemand anders.
Auch wenn er dabei noch eine Rolle spielte.
In dem Punkt, um den es ging, bekam ich selbst von Vanessa recht.
Bei Vanessa hatte ich mich richtig in Rage geredet.
Ich hatte hundertmal die Dinge wiederholt, die sie eh schon wusste.
Immer und immer wieder hätte ich mich darüber Aufregen können.

Und auch über ihn hatte ich mich dann aufgeregt.
Über alles was gewesen war und über die Situation die jetzt immer noch anhielt.

& Eigentlich, sollte er heute auf unserem Flur Unterricht haben.
In der Schule war er allerdings nicht.
Das unterstützte meine miese Laune enorm.

verdammt verdammt verdammt !
so kann das einfach nicht weiter gehen !.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen