Willkommen in meinem Leben




SMS?

Verfasst: 8 April 2010.


Es hatte nicht funktioniert.
Ich hatte es mir anders vor gestellt.
Ich wollte doch mit ihm reden.
Ihn wenigstens ansehen.
Kara, Vanessa, Lana & sogar Gustav waren dabei.
Ich hatte ihn wieder ignoriert.
Genau das getan, was ich nicht mehr hatte tun wollen.
Und irgendwie war da noch ein Gefühl.
Aber, ich konnte es nicht zuordnen.

Ich könnte ihm einfach eine SMS schreiben.
"Hallo, na wie gehts?".
Das klingt mir aber zu blöd.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Am liebsten, würde ich schreiben, dass ich mal mit ihm reden wollen würde.
Alleine?
Worüber?
Wollte er das?
Konnte ich das?.

Ich muss Haltung bewahren.
Aber ich würde Schwäche zeigen, ganz bestimmt.

Kann er nicht mal was machen?
Es reicht doch ein blöder Spruch.
Wenigstens.

Vanessa sagt, ich soll auf ihn zu gehen.
Als das mit mir und ihm zu Ende war,
hatte er ihr gesagt, er würde warten bis ich auf ihn zugehen würde.

Ich hatte ihn nur mal gefragt, ob er mich von Anfang an nur verarscht hätte.
Und er hatte es verneint.
Per Mail.

Was würde es mir auch bringen, mal mit ihm zu reden?
Wenn ich es tun würde, wie würde es dann weiter gehen?
Ich kann es nicht sagen.
Ich mache mir immer so viele Gedanken.
Male mir die unterschiedlichsten Szenarien aus.


"Du machst sonst nie Sachen die dir einfach in den Sinn kommen ohne sie gründlich überlegt zu haben..."

das hat mal jemand gesagt. & das vor verdammt kurzer Zeit. und dieser jemand wartet auch noch auf eine Antwort ...

Warum kann ich nicht einfach die Zähne zusammen beißen und Klartext reden?
Wer weiß, was so ein Gespräch bringen könnte.
Vielleicht, könnten wir danach wirklich miteinander neu umgehen.
Wer weiß das schon.

Nur eine SMS.
Handy nehmen & tippen.
Ein paar Worte, ein paar Zeilen.
Und auf eine Reaktion warten.
Konnte das denn so schwer sein?
Ja verdammt.
Es ist verdammt schwer ...

Aber so wie es ist, kann es nicht weiter gehen.
Ich zebreche mir ständig den Kopf über ihn & mich.
Ich würde gerne hören, was er mir zu sagen hätte.
Wenn er etwas hätte.
Ob ihm etwas an mir liegt, will ich wissen.
Oder ob ihm he etwas an mir lag.

Es wäre doch nur eine SMS.
erstmal.
& dann?
Dann gäbe es wieder kein Zurück.
Dann müsste ich weiter laufen.
Aber weiterhinaus als diese SMS komme ich erstmal nicht.
Und die exsistiert auch nur in meinen Gedanken.

Wenn ich es nicht tue, nicht auf ihn zuegeh, verspiele ich wohl mal wieder eine Chance.
Ich kann diese Schule nicht verlassen ohne das geklärt zu haben.
Das geht doch nicht!.
Ich wüsste gerne, ob er sich auch solche Gedanken macht.
Ob er sich überhaupt welche über mich macht.
Ob er wenigstens ein bisschen gelitten hat.

Ich kann die letzten drei Monate nicht so verstreichen lassen.
Mir läuft die Zeit weg.
Das halte ich mir immer vor Augen.
Trotzdem weiß ich nicht, was ich machen soll.

Es wäre nur eine SMS ... nur ein paar Zeilen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen